§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.06.23

Meine Woche 22/23

 vom 29.05.2023 bis 04.06.2023

Getroffen:andere  Steampunks,

Gewesen: beim Flanieren im Scloßpark Seehof bei Bamberg,

Gemacht:  Hausarbeit, Betten bezogen, gehäkelt, Heu abgeladen

Gehört: 

Gelesen: immer noch düsteres Fichtelgebirge

Geschaut:

 Gesehen:

Geschrieben: das übliche

Gegessen: Bratwurst, Brotzzeit, Leberkäse,

Genascht:  Schoki

Getrunken:  Wasser, Kaffee,

Gekauft:  Spüli, Bodenwischzeugs

Gesucht:  

Gefühlt:  

   Negativ: etwas gestreßt, erschöpft, schnupfig,

    positiv:

Gelacht:

Geweint:   nein

Geschlafen :naja, es ist Vollmond gewesen....

Geträumt: jo, da war was, nichts gutes. Irgendwas mit Trennung und Schmerz

 Genossen: 

Gefreut: 

Gelitten:  unter leichten Sommerschnupfen

Geärgert:

Gedacht: 

Gefragt:

Geplant: 

FAZIT eigentlich eine schöne Woche mit einem wunderschönen Sonntag. aber irgendwo fühlte ich mich ausgelaugt und erschöpft.

 

3 Kommentare:

  1. Geht mir auch so, wenn ich unterwegs bin ist es echt super, aber ich brauch Tage um mich davon zu erholen. Ach, wo ist nur diese Ausdauer geblieben. Aber hauptsache du hast viele gleichgesinnte getroffen mit denen du eine tolle Zeit hattest.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina,
      ja, ich brauch nicht dauerhaft Trubel. Aus dem Alter bin ich raus. Da ist auch die Ausdauer hin. Früher .. früher haben wir druchgefeiert :-D.

      Löschen
    2. Es gibt eine Zeit für alles. Wir haben gefeiert, jetzt können wir geniessen.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.