§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.06.23

Sommerpause?

 ...ein klein wenig Sommerpause herrscht hier schon. Denn bei mir findet eben das Leben un draußen statt.  Und mir fehlen einfach  die Themen, mein Kopf ist leer :-D

Aber es steht auch einiges an.. eine Rezension vom Buch "düsteres Fichtelgebirge", eine Buchvorstellung vom Garten, den man kaum gießen muss, Pläne für Juli und dem Sommerurlaub, derin zwei Wochen ansteht....

Ein Interview ist geplant, ein Verlagsinterview.

Wie sieht es bei Euch aus? Ist Euer Leben nach draußen verlegt?

 

 

Übrigens war gestern Tag des Tagesbuches?

Vor langer Zeit habe ich auch mal Tagebuch geschrieben. schreibt Ihr Tagebuch? Oder habt Ihr mal Tagebuch geschrieben? 

Eigentlich mchte ich ab und zu mal wieder shreiben, aber irgendwie schaffe ich es momentan ict. Vielleicht wäre so ein Ausfüll Tagebuch was für mich. Könnt Ir da was empfehlen?

 

4 Kommentare:

  1. Mein Leben spielt sich auch vorwiegend draussen ab. Ach, man sehnt sich einfach nach frischer Luft und den Sonnenstrahlen. Ich mache zwar meine Beiträge, aber die kommen jetzt wesentlich später.

    Ich hab früher mal Tagebuch geführt - aber es geht mir wir dir. Ich schaffe es nicht, das wieder routiniert anzufangen
    Es gibt Ausfülltagebücher - wusste ich gar nicht. Interessant.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu rina,
      ja, es geht nichts als den Sommer meist draußen -- im Schatten - zu verbringen.
      Ja, die sind so zum Ankreuzen und so, aber so das wahre finde ich es nicht

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    da ich weder Garten noch Balkon habe, spielt sich mein Leben nach wie vor überwiegend drinnen ab.
    Allerdings habe ich seit letzter Woche Urlaub und fahre jetzt Donnertag bis Sonntag zu meiner Freundin. Da werden wir den Garten und die Zeit zusammen genießen. Im Urlaub gehe ich auch öfter mal mit einem Buch an den Deich in die Sonne, aber da ich eben so selten Urlaub habe, komme ich auch selten raus, leider :/
    Tagebuch habe ich noch nie geschrieben, hab da auch noch nie einen Sinn darin gesehen. Schöne Erinnerungen behalte ich eh und alle anderen kann ich auch gut vergesen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,
      schade, dass Du keine Balkon oder Garten hast. ae rr Du hast einen Deich!!. Da beneide ich Dich ein wenig drum :-). Ich liebe das Meer, Garten mit Meer wäre das I Tüpfelchen für mich :-D. Ja, aber meist kommt ja das Arbeitsleben dazwischen....

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.