§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.06.23

Meine Woche KW 25/23

 

vom 19.06.2023 bis 25.06.2023

Getroffen: die üblichen, eine Arbeitskolleggin privat

Gewesen:  beim NKD (Dpd Paket abgegeben), in Haardt beim Schottenfest

Gemacht:  Betten bezogen, Hausarbeit,  Bienen- und Insektentränken aufgebaut, Sturmschäden beseitigt,  kaputtes Pavillon abgebaut, neues Pavollon aufgebaut, Blumen gegossen, Barfuß gelaufen - schon die ganze Zeit, in Hundepool ein Whirlpool gemacht und genossen,

Gehört:  Donner, Regen, Dudelsackmusik,  den neuen Ton von den Backöfen auf der Arbeit - eine Fanfare :-), Countrymusi, die gute alte!,

Gelesen:  Adieu Gießkanne, Bild Zeitung (jahaaa :-D), endlich mal Sern Crime und die ganzen Crime Zeitschriften, die immer zur seite gelegt wordne sind

Geschaut: RTL aktuell,   Hört mal wer da hämmert, Death in Paradiese

 Gesehen:  Blitz, Highland Spiele in Haardt

Gerochen: Den Sommer -- fertige Weizenfelder, Regen, den Wald , Flieder,  Hundepups, nassser Hund, den Main,

Geschrieben:  die üblichen Posts, Briefe, eine To Do Liste,

Gegessen: Leberkäse, Nudeln mit Soße,  gebratene Nudeln, Wraps mit Schinken und Frischkäse gefüllt, Lachssteack, Zucciniauflauf, Burger

Genascht:   Schokikeks, Honig- und Galiamelone, Schoki

Getrunken:   Wasser, Kaffee, Wasser mit Geschmack, Lillith, Radler

Gekauft:   Capri Hosen, Lebensmittel, Schoki Sommeredition, edie Heißluftballons LEDs von Norma,

Gesucht:  Capri Hosen

Gefühlt:  

   Negativ:  genervt und getreeßt (wegen dem Sturm)

    positiv: erfeutt, Spaß gehabt, gut gelaunt

Gelacht: etwas

Geweint:   nein

Geschlafen: solala, nachts war es in dne letzten Tagen so warm

Geträumt: nichts

 Genossen:  den Regen am frühen Morgen

Gefreut: das ich nächste Woche Urlaub habe und über den kurzfristigen Termin für die Augen OP rechts.

Gelitten:  unter der schwülen Luft

Geärgert: das der Sturm und das Pavillon zerstört hat

Gedacht:  Hoffentlich wird es am Wochende nicht so shclimm mit dme Unwetter

Gefragt: wie mein Urlaub wird

Geplant:  den Urlaub in Furth im Wald zu genießen

FAZIT Arbeitsmäßig war es wieder eine ruhige Woche, wobei ich den einen Tag stumm neben der Kollegin gearbeitet habe (ich reden icht mehr mit der). Für mich kein Problem :-D.

Daheim ist es etwas aufgeregter gewesen. Der Sturm am Dienstag war  diesmal echt heftig und ich hatte nur 3 Stunden Schlaf. Erfreut ber den neuen Termin für die Augen Op, die arg kurzfristig ist, aber völlig in Ordnung. 

Und dann die Vorfreue auf die 3 Wochen Uraub :-)

 

7 Kommentare:

  1. Bei uns war echt gar nichts von dem Unwetter. Echt mist, dass bei euch doch was kaputt gegangen ist. ICh will mal gucken, ob ich so eine Sandmuschel bekomme für unsere Hündin. Die nimmt nicht soviel Platz weg.

    Wir hören auch gerne die alte Countrymusik. Bei den neuen ist mir zuviel Pop drin.

    Nasse Hunde riechen schon echt streng. Aber man liebt sie ja trotzdem.

    Wir hatten die Woche auch beide Melonen. Waren sehr lecker.

    Urlaub klingt ganz besonders toll. Und die Augenop auch - selbst wenn es unangnehm ist, kommt dann endlich die Besserung.

    Fazit - ich hab auch kein Problem mit Leuten auf der Arbeit nicht zu reden. Klar, es kommen immer Situationen, da muss man mal - aber immer sachlich.

    Ach bei euch war der Sturm schon Dienstag - hier war er Donnerstag - aber wir hatten echt Glück

    Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina
    Allan Jackson, Don Gibson, Johnny Cahs, Bellamy Brothers .. einfach nur gut.
    Das mit der Sandmuschel ist eine gute Idee....
    Bei unserem Sam geht es, streng nicht,aber eben manchmal muffig vom Main, wenn er da baden war
    Tja, die Augen Op ist heute ausgesetzt wordne ,da ich wieder Zysten an den Sehnerv habe - diesmal an beidne Augen. Übernächste Woche bekomem ich rechts wieder eine Sprztze und links wird es mit Tabletten und Tropfen bekämft. Dann in 6 Wochen sieht man weiter (was für eine Wortwahl *lach).

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du noch die älteren Kitty Wells, Freddy Hart, Hank Williams usw.

    Och ne...verdammt. Hoffentlich wird das wieder. So ein Mist. Drücke fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die beiden erste nicht so. Aber Hanks Willima, klar

      Löschen
    2. P.S. ja es wird, der Arzt hat gesagt, es sind sehr gute Heilungschancen. Es kommt halt von der starken Kurzsichtigkeit und kann immer wieder auftreten . Aber es gibt schlimmeres!!

      Löschen
    3. Oh - hast du mal was von Augenyoga gehört? Eine Bloggerkollegin macht das und ist ziemlich zufrieden damit. Vielleicht wäre das was.
      Ich vergesse es immer zu machen. Aber will das auch mal probieren.

      Löschen
    4. jo, könntem an mal ausprobieren. Aber ich denke, da ich ja "normaleweise" stark Kurzsichtig bin, wird das Auge sehr belastet und es tritt auf.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.