§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.06.23

Freitags Füller #425

 

1.   Die Hitze mach mich fix und fertig

2.   Ich habe keine  Sommerkleider.

3.   Mein Lieblingseis ----- die Frage hatten wir schon.

4.   Ich habe immer ein Käppi draußen auf dem Kopf.

5.   Abkühlung  hatte ich gestern im Bett in Form von zwei Küzhlakkus  .

6.  Wenn alle Menschen nett und freundliche wären , wo kommen wir denn da hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich habe dieses Wochenende nichts geplant! :-). Das Wochenende vor den 3 Wochen Urlaub plant man nichts :-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hier ist die Hitze erst mal vorbei.
    Heute Morgen war es mir bei 19 Grad sogar zu kalt ;-)

    Mit Kühlakkus ins Bett? Ist das nicht zu kalt?

    Oh, Du hast Urlaub, wie toll!
    Dann wünsche ich Dir wunderschöne, entspannte drei Wochen und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      heute ist es auch sehr kühl hier und man braucht ein kleines Jäckchen.
      Ne, garnicht kalt, habe diese in Handtüchern eingewickelt und das war herrliche erfriscgend
      Ja, morgen ist mein etzer Urlaubstag und dann... Okey, am Dienstag da ist meine zweite Augenop - das rechte Auge. Aber das ist okey, denn dann kann ich endlhc wieder komplett anständig sehen :)

      Löschen
  2. Hallo Anja
    Erstmal vielen Dank für vorbei schauen dein Kommentar musste ich nur Freigeben ist alles angekommen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Mich auch! Gestern hat es durch die Gewitter zum Glück erst mal abgekühlt.
    3 Wochen Urlaub? Schöööön. Geniess ihn!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.