§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.06.23

Freitags Füller#423

 Freitagstipps

1.  Ich lese momentan nihct so viel, wie ich sollte.

2.  Kleidung muss bei mir  luftigs ein, nicht enganliegend.

3.  Erdbeeren mag ich  gerne im Sommer einfach zum Naschen.

4.  Enge Kleidung finde ich voll unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen _ist mir so was von egal.

6.  Ich nehme eine hohe Zahl an Sonnenschutz.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts besonderes , morgen habe ich geplant,  auf das Pickcnick mit Steampunk Bekannten im Hainpark Bamberg und abends auf die Geburtstagsfeier beim Nachbarn und Sonntag möchte einfach entspannen nach dem vollen Samstag

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, im Sommer mag ich es auch luftig. Eng anliegend trage ich nie, auch im Winter nicht. Dafür bin ich schon zu alt ;-)

    Erdbeeren liebe ich auch, im Moment esse ich dauernd welche.

    Einen hohen Sonnenschutz nehme ich auch, obwohl ich nicht so schnell Sonnenbrand bekomme. Aber man will die Haut ja auch nicht schädigen.

    Hört sich so an, als hättest Du mal ein richtiges Wochenende und müsstest morgen nicht arbeiten.
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Picknick und ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      jo, diesmal habe ich Samstag frei und habe es genossen. Das Picknick war echt schön, leider haben sehr viele abgesagt und wir waren letztenendlich nur zu 5 Personen.

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich wünsch dir viel Spaß am Samstag!
    Von Steampunk hab ich schon mal gehört.
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rina,
      stemapunk ist was tolles. Zumindest wenn man es mag. Schau mal bei Gelegenheit auf meine Zeitreise gazette, da werde ich nach und nach immer was posten :-.)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.