§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.06.23

Freitags Füller #424

1.   Die Stimmung  auf der Arbeit ist momentan etwas entspannter. Aber ich denke nicht, dass es so bleibt

2.    Es komt leider kein Regen von oben.

3.   Ich freue mich über das Leseexemplar von Tom Tingeltangel "Wohin Du willst" .

4.    Daas Leben istm manchmal ein Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt  eine gute Arbeitswoche gewesen. Entspannt und ruhig. .

6.    Im Großen und Ganznen ist der Sommer nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 17 Uhr , morgen habe ich geplant, den Grillnacmittag zu genißen und dabei Weinscorle zu trinken und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    Regen braucht es hier auch...es ist so trocken wie normalerweise erst im August. Doch regen ist hier keiner in Sicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Grillfest und Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Irene,
      Danke, idas wird es :-). Naja, gottseidank ist es morgens immer etwas feucht die Wiesen bei uns, so dass wir noch grünes Gras haben :-D

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir, dass die Stimmung bei der Arbeit gut bleibt.
    Eine gute Atmosphäre bei der Arbeit ist schon wichtig, finde ich.

    Deine Wochenendpläne hören sich entspannt an. Viel Spaß beim Grillen und lass es Dir schmecken! :-)

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      die ist heute gut gewesen, da ich mich ja kaum noch mit der Kollegin unterhalte. außerdme durfte ich heute fast 1,5 Stunden früher gehen ,da nichts los war . Die kommen alle heute abend zum Einkaufen.
      Ja, mal schöne Wochenendpläne. Danke Dir

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.