§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.10.19

Freitags Füller #141

Es ist Freitag, der Freitag nach der Messe. Ist es der Feritag nachder Messe?? Wie die Zeit rennt. Mir kommt alles wie ein Traum vor, als wäre ich garnicht zur Messe gewesen. So unwahrscheinlich alles.
Nagut, um auf andere Gedanken zu kommen, hier der Freitags Füller



Freitagsfüller
1. Halloween feiern wir  ich dieses Jahr nicht. Keiner da, mit dem ich feiern könnte.
2. Mein Schnupfen hab ich recht gut abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  -- kenn ich nicht.
4.  Bauernregelsn sind auch  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von so manchem Plastik im Leben ist nicht so schwer. Man muss es nur wollen!!.
6.  _________________ ist die Wurzel allen Übels. Aber _________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Was de Wochenenden angeht, ist momentan einfach nur Wochenende, ohne Plan und sonstiges. Es sind für mich ganz normale Tae, ohne was besonderes!



4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gibt es denn Deine berühmte Deko im Garten zu Halloween auch nicht? Da wären die Kinder sicher enttäuscht.

    Dein FF klingt ein bisschen so, als wärst Du gerade nicht so gut drauf. Ich hoffe, das liest sich nur so und es geht Dir gut!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr gibt es nicht viel deko. Kann mich einfach nicht aufraffen :-(

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    du hattest doch immer einen schönen Kürbis zu Halloween im Eingang. Aber ich kann verstehen, dass man nicht immer zum Feiern aufgelegt ist.


    Liebe Grüße und ruh dich am Wochenende schön aus,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kürbisse stehen vor der Tür, nur an der Deko hapert es wohl dieses Jahr :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.