§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.10.19

Frnkfurter Buchmesse -- Vorbereitungen?

Ich gestehe, morgen geht es los zur Frankfurter Buchmesse. Und ich... ich hab gestern erst mit den Vorbereitungen angefangen, das heißt, ich hab meine Bücherwurm - Visitenkarten erst gestern erstellt. So spät hab ich das noch nie gemacht. Auch meine Freude hält sich momentan noch in Grenzen. Irgendwie ist dieses Jahr alles anders bei mir....
Trotzdem, ich fahre hin und hoffe, das ich auch Spaß und Freude haben wrde. Aber ich dneke, dass kommt dann, wenn ich da bin.
Wie jedes Jahr werde ich jede Menge Bekannte treffen und ja, darauf freue ich mich schon ein wenig.
bookmeetspizza: Das Blogger-Verlags-Treffen in Frankfurt/Main 2019Und dann Freitag ist ja die #bookmeetspizza. Eine kleine Handvoll Verlage stellt im Ibis Hotel ihre Neuerscheinungen und Highlights vor. Es sind da nur 25 Blogger zu eingeladen :-)
Unten seht Ihr, welche Verlage da alles mit dabei sind :-)





Dann gibt es na klar auch das ein oder andere Buch, was mich da interessiert. Leider bin ich dieses Jahr nur bis Freitag da, so dass ich eingige wohl nicht kaufen kann.
Als erstes stehen ein Haufen neuer Wannenbücher auf der Liste:

  • Die Silberfürstin - Fluch und Intrigen. Der dritte Teil der Silberfürstin
  • Ein Kräutlein für die Ewigkeit
  • Sternzeichen: Badeente
 und das möchte ich mir zumindest anschauen :-)
  • Wellenritt zum Geistesblitz

Dann möchte ich mir das Buch "Mörderinnen" von Veikko Bartel (Mosaik Verlag) zulegen. Denn ein True Crime Fan muss das lesen :-D

Ansonsten lass ich die drei Tage einfach auf mich zukommen. Ohne große Pläne und Ziele, ohne gro Termine usw.

 Ach so und ich freue mich auf Anya aus der Schweiz. Wie letztes Jahr werden wir die selbe Pension wohnen in Bad Soden.
Wenn ich sonst noch treffe? Ehrlich gesagt, keine Ahnung *lach* Evtl die Verena von Shennas creativ Blogworld.


Was es jetzt noch gibt, vor der Buchmesse? Ein Interview mit einen Polizisten und Autor. Freut Euch drauf. Ach, da fällt mir ein, bei BoD auf der Messe schau ich auch vorbei. Denn da sind auch ein  zwei Bücher, die ich mir gerne anschauen möchte: "Rossmarkt" von Johannes Engel und "Sind sie die Witwe Mayer" von  Hajo Lehr

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Messezeit - ich werde davon berichten! Und vielleicht, wenn ich gaaanz viel Lust habe, bringe ich Euch Goodies mit.....





Diese Buchverlage sind bei #bookmeetspizza in Frankfurt/Main dabei:
Am meisten freue ich mich ja auf der "Party" auf Jens und Andreas. Aber auch die anderen Verlage, da freue ich mich, diese mal noch näher kennen zu lernen.
Wen ich als Verlag nun garnicht kenne, ist z. B. den Carpathia Verlag, den Merlin Bookshop oder den Mirabilis Verlag. Vom Chaospoy Verlag hab ich schon mal was gehöt, aber mich noch nicht näher mit beschäftigt. Auch der main Verlag ist mir neu.
Dagegen freue ich ich auf den Biber und Butzeman Verlag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.