Heute ist Montag. Der Montag nach der Buchmesse. So schnell hat einen der Alltag wieder im Griff. Drei schöne, aber auch anstrengende Tage waren es. Denn diesmal bin ich nur bis Freitag geblieben. Hab ich was verpasst. Ich denke am Samstag nicht, Sonntag bestimmt das ein oder andere. Dieses Jahr bin ich auch völlig planlos zur Buchmesse gefahren und die drei Tage nur durch die Gänge flaniert. es gab neben vieles "Alte" auch "Neues" zu entdecken. Eigentlich ganz gut, mal ganz ohne Plan und Termine die Messe zu besuchen. Ich hab viele neue Bekanntschaften gemacht. Und der schönste Messenabschluß war #booksmeetspizza. Danke an Jens für die Organisation und alle die da mitgewirkt haben
Samstag bin ich dann Richtung führt zu meinen Steampunk Freunden und hab da an einen wunderbaren Bastelworkshop mitgewirkt. Am Sonntag ging es dann (endlich) Heim. Auf eine Art mit Freude und auf der anderen Art war da die "berühmte" Träne im Auge. Bericht folgt!!
Und Danke an alle für die netten Gespräche, das ein oder andere Buch, die schönen Erlebnisse!!
Auch einen großen Dank an die ganzen Leute hinter der Messe. ihr habt großartige Arbeit geleistet!!!!!!
Liebe Anja,
AntwortenLöschenwie schön, dass du so eine tolle Zeit auf der Messe hattest. Manchmal ist sich treiben lassen auch ganz schön und du weißt ja, man trifft sich ja auch ohne Verabredung. :-)Bestimmt in Leipzig auch wieder.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
Löschenich weiß nicht, diesmal hat sich eh nicht so die Buchmessenstimmung eingestellt. Ich gestehe, irgendwo war ich dann schon froh, dass es Freitag war und der letzte Tag. Manchmal ist es halt so.