§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.10.19

Das Wort zum SuB 10/19


https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png 
Ich bin ja auf der Frankfurter Buchmesse bzw. war ich. Jetzt am Sonntag bin ich bei guten Freunden :-)
Daher bereite ich dieses SuB Wort schon mal vor :-)

  • Wie groß bist du aktuell?
    • Ichgestehe, ich hab ein wenig zugenommen. Wie es nach der Buchmesse sein wierd, kann ich jetzt noch nicht sagen :-). Aber zur Zeit bin ich 89 Bücher dick.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • meine drei neuesten Schätze sind einmal das Buch von Veikko Bartel "Mörder", dann Tanja Brandt "Liebe verfliegt nicht" und von Isaak Öztürk " Ich gehe leben, kommst du mit?
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  • Lieber SuB, nun werden wir uns mal näher mit den Reihen auf deinen Stapeln befassen, davon gibt es schließlich mehr als genug in den Weiten der Bücherwelt! Beginnen wir mit den Anfängen – zeig uns doch mal Reihenanfänge aus deinen Stapeln.
    • Ich habe keine Reihenanfänge. Eigentlich mag ich sowas nicht: Reihen. Ich hab lieber "Einzelbücher" 

P.S. zurück zur Buchmesse sind gleich mal 16 neue Bücher dazu gekommen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.