§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.06.20

Sommer,Sonne ..... leichte Lektüre

Nun wird es ja doch langsam Sommer, zumindest von den Temperaturen her. Aber auch das Wetter ist so einiger maßen sommerlich. Mein Garten ist jedenfalls hergerichtet, es blüht und sogar die Hängematten habe ich geschafft aufzuhängen.

Als ich am Samstag bei "meine Woche KW..." den Beitrag geschrieben habe, fiel mein Blick auf meinem SuB. Dabei dachte ich, hm, Sommer  -- leichte Lektüre fällig. Jedenfalls gibt es auf dem Sub ein paar "sommerliche" Bücher, welche jetzt die richtige Gelegenheit wäre, um diese zu lesen

Jetzt wo die Sonne viel scheint (oder scheinen sollte), wäre es doch Zeit für bunt, Und daher käme das Buch von Sophie Bassignac in Frage: Das Leben ist zu bunt für graue Tage.  

Generell darf bei der schönen Jahreszeit und lauen Nächten die Liebe auch nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Liebsten unter den Sternenhimmel... und tagsüber flattern die Schmetterlinge, hat schoder Liebe und somit: Wenn die Schmetterlinge Looping fliegen Petra Hülsmann festgestellt; Sommer




Wenn man Tiere hat, kann man sich auch verlieben, und so schreibt es auch Heike Fröhling: Liebe auf 12 Pfoten. Na, das kann doch nur eine schöne Liebe werden! (okey ist ein Winter/ Weihnachtsbuch, aber trotzdem...)

 Aber schon Petra Hülsmann hat gemeint: Wenn's einfach wäre,würds jeder machen: Das Verlieben!?

Und schon beruhigt Charlotte Lucas mit dem Buch "Wir sehen uns uns beim Happy End". Na, dann kann bei der Liebe ja nicht mehr schiefgehen

Das Reisen darf aber im Sommer und gerade im Urlaub nicht zu kurz kommen. Man kann mit Hermien Stellmacher in ein Cottage gehen. Vielleicht trifft man da einen Kater (Cottage mit Kater). Oder man macht sich mit Hans Otto Meissner auf zu den Quellen des Nils ( An den Quellen des Nils)

  


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.