§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.06.20

MEINE WOCHE | KW 23/20

Ähnliches Foto

Getroffen:  Eine Krankenschwester, meinen Mann,

 Gemacht: Hundekotbeutel Taschen gehäkelt,
 
Gehört:  Radio :-). Vogelgezwitscher, Hühnergegacker, 

Gelesen: meine Kommentare, Blogbeiträge und Das Kriminalmagazin, Stern Crime

Geschaut: Greys Anatomy

Geschrieben:  Blogbeiträge,Whats App Nachrichten, Messanger Nachrichten, 

Gespielt:   mit meinen Hund Sam

Gegessen: gegrilltes, Bauchspeck, Nudelsalat, Kartoffelsalat

Genascht:  Schokolade, Eis, 

Getrunken: Wasser, Radler, mein eigenenen Traubensaft von letztem Jahr

Gekauft:  

Gesucht:  

Gefühlt:
   negativ:  ein wenig deprmiert wegen der Arbeit
    positiv:  friedlich,ausgeruht, freudig

Gelacht:  wie imer nicht herzhaft aber ein wenig

Geweint: nein

Geschlafen: besser als sonsst

Geträumt:
 
Genossen:  letzten Sonntag das Grillen mit Freunden

Gelitten: an leichten Bauchweh wegen der Arbeit

Geärgert: das ich nun wieder drei Wochen hintereinander Spätdienst habe und nur einmal einen Tag Frühdienst
 
Gedacht: 

Gefragt: warum ich immer die Doofe auf der Arbeit bin, mit der man es ja machen kann
 
Gemessen:  
 
Geplant:  

FAZIT: eine Durchwachsene Woche, wo ich wegen der Arbeit MAgengrummeln und Gednakenkreiseln habe, aber zuhause die Sonne genossen habe und die Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.