§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.06.20

Mittwochsfragen 341 - 360

                                


           
  361. Was war deine schlimmste Lüge?
        Ich möchte nicht, dass ich diese jetzt hier offenlege!

  362. Erweiterst du deine eigenen Grenzen?
        Manchmal

  363. Kannst du gut Witze erzählen?
        Nein, das kann ich nicht

  364 Welches Lied handelt von dir?
        Da gibt es im Augenblick viele Lieder. Meist sind die Lieder über eine gewissen Traurigkeit und verlorene Liebe
 
  365. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
        Einfach mal bei meinen Hühnern sitzen und denen zusehen.

  366. Wofür darf man dich nachts wecken?
        Wenn was Schlimmes passiert ist, dann darf man mich wecken.

  367. Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
        Andere Haare, ich brauch unbedingt andere Haare, länger als Schulterlang

  368 Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?
        Es gab doch den einen oder anderen, der sie vermisst hat und vermissen wird

  369. Lässt du dich leicht zum Narren halten?
        Manchmal, leider ja ☹

  370. Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es nicht schiefgehen wird?
        Noch einmal meine Jugend von vorne beginnen und mich mehr anstrengen in der Schule

  371. Muss man immer alles sagen dürfen?
        Ich finde es wichtig, alles zu sagen, so lange das WIE stimmt

  372 Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
        Meinen Tieren, die kommen momentan ein wenig zu kurz

  373. Kannst du gut loslassen?
       Nein, absolut nicht

  374. Wofür bist du dankbar?
        Für mein Leben, wie es jetzt ist

  375. Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
        Nein, Komplimente sind mir eigentlich nicht so wichtig. Gerade von unbekannten. Sind die auch ehrlich?

  376. Vor welchem Tier hast du Angst?
       …..

  377. Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?
      Wegen meinen Gefühlen im letzten halben Jahr

  378. Was hast du immer im Kühlschrank?
        Lauter gute Sachen, Joghurt, Käse, Gemüse

  379.Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
      Nö, da ja Geschmäcker unterschiedlich sind, nicht wirklich

  380. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
        Die beste Zeit…. Keine Ahnung


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    so, grade deine Antworten mit meinen verglichen ;) Das ein oder andere war wieder sehr ähnlich und doch sind wir heute etwas weiter auseinander als auch schon. Aber wie immer hast spass gemacht sie zulassen.

    Hier kannst du gerne meine nachlesenhttps://gedankenfluege.ch/mittwochsfragen-361-380/

    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag und hoff bei euch schüttet es grade nicht so wie hier.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.