§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.01.21

E-Books -- nein danke.....

 ....oder wie wird es in Jahre 2021?

Also erst einnal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr! Seid Ihr gut reingerutscht? Ich gestehe, ich war schon ab 19:30 Uhr im Bett und hab gelesen. Da mein Mann gerne "Police Academy" geschaut hat, war mir die Option lieber :-).

Und heute -- im neuen Jahr, da bin ich schon wieder fleißig im häuslichen "Alltag" :-). Aber mir geht es gut!!

Und daher, weil im häuslichen Alltag auch das Internet und der PC zählt, bin ich auf der Suche nach Büchern gewesne, die mich interessieren. Dabei bin ich auf die Bücher von Jule Pieper gestoßen (ich habe von der Autorin schon mal berichtet).

Jedenfalls habe ich von der Autorin unter dem Namen Sandy Mercier ein Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür! "Mach das Licht an" ist jetzt keine Anforderung an mich, weil es hier zu dunkel it, sondern ein Thriller. 

Nungut, darauf wollte ich jetzt aber nicht aus :-).  Wieder zurück zum Thema. Eben unter dem Pseudonym "Jule Pieper" hat die Autorin zwei Bücher herausgebracht. Da ich diese interessant finde, aber nicht ganz so sicher bin, ob sie mir zusagen, habe ich sie mir kurzerhand als E-Books gekauft!

Kindle für PC [Download]: Amazon.de: SoftwareUnd so probiere ich doch glatt im Jahre 2021 einen E-Book Reader aus und zwar mit den büchern "Das Buch deines Lebens" und  "Der nächste beste Schritt".

Allerdings das Buch "Lektionstagebuch - Buch deines Lebens: Umbruc" habe ich mir als Taschenbuch gekauft und bin echtdarauf gespannt. Nunja, vielleicht liegt mir das E-Book lesen ja doch..... Neues Jahr, neuer Start in  vielen.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.