§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.01.21

MEINE WOCHE | KW 01/21

So, es ist da, das neue Jahr. seid Ihr gut reingerutscht? Trotz der entbehrbaren Zeit? Jedenfalls wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr. auf das es besser werd, als letztes Jahr! Und wir wieder Pläne machen können!

 

Getroffen:  Kaufland Kunden, meine Nachbarstochter

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam,  auf der Arbeit,

Gemacht:    Haushalt gemacht, , meine viktorianischen Röcke aufgehübscht, meine Puppe Penny wieder hübsch gemacht (ist fast über 40 Jahre alt)

Gehört:   Podcast, Radio,Vogelgezwitscher,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare, Verbrechen und Wahrheit (Krimi)

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Die Geschichte von Paul Pott, eine Biografie über Beethoven als Spielfilm

Gesehen:  blödes Feuerwerksgeballer {schon ab 19 Uhr abends :-( }, Schnee

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten, meinen ersten Weihnachtsgeplauderbeiträge, Rückblick und Vorschau 2020 / 2021

Gegessen:  Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Sosse, Grichisch, Sauerkraut mit Kassler,  Chicken  Wings, Pommes, Reis, Salat

Genascht:    Plätzchen, Schoki, Gummibärchen, Bailys Tortenstück, Chips, Knabbergebäck

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Radler, Glühgin, Wein,

Gekauft:  nach der Suche gekauft :-),  eine Bluse für Penny, Schuhe für Penny, Bücher und man staune  E-books von Jule Pieper

Gesucht: etwas fürs Haar für Steampunk

Gefühlt:  

   negativ: genervt, unausgeschlafen,

    positiv: gefreut, entspannt

Gelacht: nein

Geweint: nein,

Geschlafen:   Einschlafschwierigkeiten, überhaupt Schlafschwierigkeiten

Geträumt:  ja, wieder mal so ein blöder Traum. Eine Steampunkveranstaltung. ich treffe auf die gewisse Person. Eigentlich möchte ich diese ignorieren und versuche es auch, aber die Person spricht mich immer wieder an und versucht ein Gespräch mit mir. Leider weiß ich nicht, ob ich da drauf eingehe, denn da wache ich auf. und gestern nacht wieder so ein wirrer Traum. sehr wirrend aber doch auch mit dieser Person.

Genossen:  meine Zusage für die Übernachtung im April in der Steampunk Penion WBF:-)

Gelitten:  immer mal wieder unter Kopfweh

Geärgert:  das ich diese blöden Träume habe. Jetzt ist die Person relativ aus den Gedanken, jetzt kommen diese blöden Träume :-(

Gedacht:  wen ich als nächstes interviewen kann für meinen Blog :-)

Gefragt: warum die Idio... dermassen an Silvester geballert haben?

Gemessen:  ------

Geplant: mehr Einheitliches in meinen Blog beizubringen :-<D. Das heißt, auf Schift und Optik achten uuuund Rechstschreibefehler :-)

FAZIT:  eigentlich eine gute Woche mit ein paar Ausblicke hoffentlich für dieses Jahr. Sofern das Viurs es zu lässt. Genervt hat mich die blöden Träume und die blöden Schlafstörungen.  Viel erreicht durch meine freie Zeit und weil ich daheim war.

 

 Luftschiff-2_Pension Weltraumbahnhof Rautenkranz_Steampunk - Luftschiff Steampunk Pension Weltraumbahnhof Rautenkranz 

Bild von wbf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.