§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.01.21

MEINE WOCHE | KW 03/21

 

Getroffen:    Kunden, Leute bei der UPS Abholstation,

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, auf der Arbeit, bei Edeka, bei der UPS Abholstation

Gemacht:    Haushalt gemacht, gelesen,

Gehört:   Podcast, Radio,Vogelgezwitscher,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare, Arne Dahl "Offline" Soko Elre

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Akte Mord,

Gesehen:  fröhliche Vögel, einen Planeten (war aber zu faul, um aus dem Bett zu steigen und mit Teleskop zu gucken)

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,

Gegessen:  Hähnchen, Thunfischsalat, Knögel, geschmorrte Gurke, Roulade mit Schafskäse, Tomaten, Cordion bleu, Kartoffelbrei

Genascht:  Hanuta Brownies, Mandarinen, Donuts, Eis, Chips , Nüsse

Getrunken: Wasser,  Kaffee, schwarzen Hugo, Radler

Gekauft:  Mandarinen, einen Läufer für den Wintergarten, eine Hühnermistschaufel :-D,  Lebensmittel, elektrischer Radierer :-),

Gesucht: eine Übernachtung für Oktober zur FBM

Gefühlt:  

   negativ: etwas unausgeschlafen, genervt, gestreßt

    positiv: 

Gelacht: ja, tatsächlich!

Geweint: nein

Geschlafen:  mit öfterem Aufwachen eigentlich gut

Geträumt: wieder mal irgendein Blödsinn, so ala Science Fiction, ich träume ständig irgendwelchen Mist

Genossen:  das sehr frühe Gassi gehen

Gelitten: Verspannungen im Nacken und Schulterbereich, 

Geärgert:  über dieses Wetter, naja, mehr über das Glatteis überall. Über UPS, nie wieder!!

Gedacht:  wie es nun dieses Jahr weitergeht

Gefragt: ob es mit der Reservierung des Hotels für Oktober klappt

Gemessen:  

Geplant: ach, was planen. erst mal schauen, wie es wietergeht

FAZIT: eine streßige Woche auf der Arbeit und eine anstrengende Woche daheim. Aber ich habe auch mal gelacht uns das kommt nicht so oft vor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.