§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.01.21

MITTWOCHSFRAGEN 961 - 980

Die ersten Fragen im neuen Jahr. Und es ist sogar wieder Feiertag.  Heilige drei Könige. Übrigens sollen erst an dem Tag die drei Könige Melchor, Caspar und Baltasar am Stall angekommen sein. bzw.feiert sie mit dem Fest der Erscheinung des Herrn am 6. Januar. Aber es heißt auch, das es hier um religöse Mythen und überlieferte Sagen bzw. Legenden handelt.

Aber genug davon, schließlich geht es hier um die Mittwochsfragen :-)

 

961: Wann hast du dich overdressed gefühlt? 

    ja, es ist schon mal vorgekommen,und zwar auf einen Geburtstag, wo ich in 60er Jahre Look             aufgetaucht bin und alle mich angestiert haben :-(


962: Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?

   Auslöschen, denn das sind keine schönen Erinnerungen.  Aber da sie eh in Norddeutschland sind, habe ich diese beim Umzug garnicht mitgenommen :-D

 

 963: Hast du schon mal in einem Schloss geschlafen?

    nein, noch nicht

 

 964: Wofür schämst du dich?

    keine Ahnung...

 

 965: Schreibst du Geburtstagskarten?

    ja, durchaus gerne. Ich mag eh gerne Postkarten

 

 967: Wann hast du zuletzt eine Wanderung gemacht?

    oh lange her.. ich bin nicht so der Wandertyp. Natur liebe ich, keine Frage und gehe sehr gerne darin spazieren - aber wandern. Das letzte Mal glaub ich 2013?

 

 968: Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?

    ab und zu ja

 

969: Welche Klassiker hast du gelesen?

    Was zählt jetzt als Klassiker.... Also die als Klassiker zählen, nein, hab ich nicht gelesen

 

970: Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?

    keine Ahnung, da ich wie schon öfters erwähnt habe, kaum Erinnerung an meine Kindhet habe, erübrigt sich die Frage. 


 971: Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?

    nein um gottes Willen!!

 

 972: Welches Museum hast du in letzter Zeit besucht?

    leider keines, aber ich möchte mal wieder. Das Kriminalmuseum in Rothenburg ob de Tauber  zum Beispiel

 

973: Experimentierst du gern beim Kochen?

     da ich selten koche, nein

 

 974: Wie wichtig sind Frauen / Männer in deinem Leben?

    was für eine Frage.....

 

 975: Machst du gern Komplimente?

    ja, machen schon gerne

 

 976: An wem kannst du dir mal ein Beispiel nehmen?

    an alle, die echt was auf die Beine gestellt bekommen und hart dafür kämpfen

 

977: Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?

    vor ein paar Jahren in der Niederlande. Aber leider nur einen halben Tag. Aber sooo schön 


978: Mit wem kannst du stundenlang über Belangloses quatschen?

    ja, da gab es mal einen....

 

 979: In welcher Hinsicht bist du immer noch ein bisschen naiv?

    in Sachen Liebe.... Und verlogene Freundlichkeit bei Menschen

 

980: Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?

    tragen tue ich dieses Medaillon nicht mehr, aber ich habe es trotzdem jeden Tag bei mir ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.