§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

25.01.21

Interview mit einer Autorin...diesmal Claudia Puhlfürst

 

Foto von kriminetz.de

Sie ist die Queen of Crime. Sie mag Horrorfilme und gruselt sich gerne. Sie gehört den mörderischen Schwestern an und schreibt auch über authentische Fälle der Rechtsmedizin und wahre Kriminalfällen.

Foto von lovelybooks.de

Vielfältig ist diese Autorin: Studierte, Hygieneinspektor, Dozentin für Anatomie und Physiologie des Menschen an der medizinischen Fachschule Zwickau , Köchin und Lehrerin für Biologie/Chemie . Redakteurin und Referentin und kriminelle Schreibtischtäterin. Es ist fast unendlich, was sie noch alles ist. Doch wer ist diese Person?

Claudia Puhlfürst hat auf meinen braunen Sofa Platz genommen und sich mal vorgestellt und ein wenig über ihre Bücher und Arbeit gesprochen. Vielen Dank, liebe Claudia

Ein sehr interessanter Einblick in dem Autorenleben von Claudia Puhlfürst.Hier findet Ihr das ausführliche Interview mit der Queen of Crime.


 Meine Bücher von der Autorin Claudia Puhfürst (und Ralf Alex Fichtner)

  • Lügenschwester
  • Fürchte die Nacht
  • Dem Leben entrissen
  • Ungeheuer
  • Sensenmann
  • Mords Ferien - Der Sachse lässt das Reisen nicht
  • Puhlfürst / Fichtner Der Würger von Aachen
    Puhlfürst / Fichtner Keiner kennt die Wahrheit 
  • Puhlfürst / Fichtner Fifty shades of grave
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.