§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.01.21

MITTWOCHSFRAGEN 981 -1000

 Das sind die letzen 20 Fragen. 1000 waren es insgesamt. Ein bischen wehmütig bin ich schon, denn es hat mir viel Spaß gemacht. Ihr habt dabei viel von mir erfahren... und ich auch ein wenig über mich :-)

Unten sind noch mal alle Fragen aufgelistet. Bzw. die einzelnen "Stationen"

 

981: Wie sieht dein Auto innen aus?

 

anders, ich habe z. B. einen Sitzbezug mit einen Gentlemen auf dem Beifahrersitz. Dann ist am Spiegel mein Schutzskelett. Hinten auf der Hutablage steht der Wackeldackel und eine große Spinne. Am Tankdeckel steht "Schluck du Luder"

 

982: Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?

    ja, durchaus. Und es hat sich rausgestellt, das es echte Freunde sind!!

 

983: Wer bist du, wenn niemand zuschaut?

    ich selber, ich bin dann ich selber

 

984: Welche inneren Widersprüche hast du?

    oh genügend. zu viele um hier aufzuschreiben

 

985: Wann warst du über dich selbst erstaunt?

    das ich doch abschließen konnte -- oder fast zumindest

 

986: Leihst du gern Sachen aus?

    nein. Selber leihe ich aber auch keine Sachen aus

 

 987: Bist du auf dem richtigen Weg?

    Ja, ich denke schon --- jetzt ja!

 

988: Wie lautet dein Kosename für deinen Partner?

    ganz schnöde Schatz(i)

 

 989: Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

    bei mir selber, wenn ich allein bin. Dann kann ich so sein, wie ich bin

 

990: Wie zeigst du anderen, dass sie für dich wertvoll sind?

    mit kleinen Geschenken, oft selber gemacht. Oder durch Gesten

 

991: Was macht dich richtig zufrieden?

    keine Ahnunng. Zeit für mich und nur für mich

 

992: Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

    da gibt es viele. Z. B. das Selbstgemachte von Rico und Kathi, Oder das Kissen von Anke, die Socken von Sandra, das Medaillon,  


993: Zu wem hast du blindes Vertrauen?

    blindes Vertrauen hahahahaha

 

994: Was hast du mal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?

    2019 die Sache

 

995: Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?

    puh, keine Ahnung

 

996: Was ist ein großer Trost?

    mein Zuhause, da kann ich einfach mal so sein, wie ich bin. Dazu zählen auch meine Hühner, Schafe und der Hund.  
 

997: Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?

    vergessen können und abschließen

 

 998: Was kannst du heute noch ändern?

    keine Ahnung

 

999: Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

    Man, was für eine Frage... die werde ich nich beantwortgen, denn das Schicksal oder die Zukunft kann man nicht beeinflußen

 

 1000: Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?

soll ich jetzt durch 100 Antworten stöbern?

 

 

Aber wer mag, kann hier die 1000 Fragen durchstöbenr. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja mal  die 1000 Frage beantworten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.