§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.04.21

Freitags Füller #213

Heute ist Karfreitag. Ein Feiertag und freue mich darauf, denn ein Tag ohne Arbeit. Aber dafür ist morgen offen :-(

1.  Heute wird hier Fisch gegessen, wie bei so vielen heute.

2.  ..... Schon lang nicht mehr richtig gelacht..... immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  für meine 4 Tage Übernachtungsurlaub im April. :-(

4.Ich hätte im April so gerne ein paar Freunde zum Grillen  eingeladen.

5. Ich kann verstehen ----- nein ich verstehe nicht, das wir ja noch so Geduld haben müssen!! .

6. Schokolade  statt Zucker. *Lach*. Meine Blutzuckerwerte sind eh zu niedring :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, genauso gechillt zu arbeiten wie am Donnerstag bis 18 Uhr (ich denke, die Kunden werden den Supermarkt stürmen) und Sonntag möchte ich mich freuen, dass Montag auch noch ein Erholungstag ist !

8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, bei uns gibt es heute auch Fisch.
    Aber den essen wir auch so ab und zu mal, nicht nur Karfreitag.

    Stimmt, zu lachen haben wir im Moment wirklich nicht viel.

    Eine kleine Urlaubsreise im April wird wohl nicht klappen, danach sieht es jedenfalls nicht aus, leider!

    Meine Geduld ist auch bald am Ende, denn diese sogenannten Lockdowns sind ja keine richtigen. Wenn man nicht mal ein paar Wochen hart durchgreift, werden die Zahlen weiter steigen.

    Ich wünsche Dir morgen einen stressfreien Arbeitstag und dann schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liee Conny,
      ja normalerweise gibt es immer freitags bei uns Fisch. Durch meinen Mann ist die Tradition beibeahlten worden :-).
      Ich glaub auch nicht, dass ich in den Urlaub fahren kann, seufz. naja, ein Ausweichstermin habe ich aber im Juli ausgemacht

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    heute gab es für mich Hummerkrabben, mein Mann hat etwas vom Chinesen geholt.

    zu 3: Da sehe ich auch schwarz, kann mir unseren Urlaub im Juni auch leider nicht vorstellen.

    zu 5: Geduld müssen wir leider haben, es hilft ja nix, wenn immer wieder Treffen und Ladenöffnungen etc für steigende Zahlen sorgen.

    Ich wünsche dir frohe Ostern und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, im Juli wäre der Ausgleichtermin für April. Habe das mit deR Pension so ausgemacht. Mal schauen, ob das klappt :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    auch bei uns gab es heute Fisch und Spinat, das gehört dazu.
    Oh, die Übernachtungsreise im April, die wird wohl nichts werden - ich bange ja schon um den Juli.
    Auf Grillen und feiern mit Freunden freue ich mich auch wieder - notfalls gibt es dann ein Herbstgrillen.
    Ich hoffe, du kannst morgen trotzdem einigermaßen entspannt arbeiten - und dann wünsche ich dir zwei entspannte freie Tage.
    Osterhoffnung und herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      hoffentlich klappt es im Sommer mal mit grillen unter Freunden. Langsam wird es einsam :-(.
      Gestern war es echt krass, was die Leute wieder eingekauft haben. So viel! Gottseidank habe ich Hilfe bekommen und musste nicht allein im Backshop arbeiten, denn das wäre nicht zu machen gewesen. So viel nachgebacken und immer noch nicht gereicht. was wollen die Leute mit 3 - 4 Weizenbrote auf einmal??

      Löschen
  4. Liebe Anja,,, nun bist du ja im Verkaufs-Endspurt und ich wünsche Dir nur nette und gelassenen Kunden. Erhol Dich gut und macht es Euch an den Ostertagen richtig gemütlich.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, irgendwo war es trotzdem friedlich gestern bei den Kunden. Aber sehr viel los. Naja, ab und zu habe ich die Tür zum Backstation zu gemacht und Ruhe gehabt :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.