§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.04.21

MEINE WOCHE | KW 12/21

 

 

       

Getroffen:    Kaufland Kunden, meine Hausärztin,

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, auf der Arbeit, bei der Hausärztin

Gemacht:    Haushalt gemacht, gelesen, weiter gehäkelt an dem Sonnenschirmbezug

Gehört:   Radio,Vogelgezwitscher, Podcast

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Aktenzeichen XY ungelöst, Betrugsfälle, Crazy hearts (TV Drama um einen Countrysänger)

Gesehen:  Spatzen, Amseln, meine Puter :-)

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,Osterkarten

Gegessen:  Lamm Steak, Bratwürste, Brötchen, Fischbrötchen, Schnitzel

Genascht:  Schoki, Kuchen,

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Direktsaft,Radler

Gekauft:  Stehsammler,Lebensmittel, Bananen

Gesucht: Den Sinn des Lebens :-)  {in meiner Philosophiefrage}

Gefühlt:  

   negativ: unausgeschlafen, erschöpft, müde

    positiv:das ich im Grunde kerngesund bin, schon fast übergesund. Nur der Sreß, am Limit

Gelacht: nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen: hahaha, nein im Ernst, wann habe ich das leltzte Mal gut geschlafen. Ich hoffe, der Polygraf zeigt an, warum ich so schlecht schlafe

Geträumt:  eine Spielshow, wo ich ware. Irgendwas mit einen Schwimmbad. Frauen und Männer sollen jeweils ein Doppelteam bilden. Es bilden sich solche Teams, aber ich bleibe allein, kein Partner. Frustiert und traurig gehe ich, werde zwar von einen der Herren aufgehalten, der mit mir fühlt. Aber ich gehe trotzdem und laufe also durch die Nacht --- wohin, keine Ahnung. Und dann wache ich auf....

Genossen:  die Sonne und Wärme

Gelitten: an Müdigkeit, Erschöpfung, immer noch an den Bewegungsschmerzen in der rechten Leiste (Zerrung)

Geärgert:  es gab diesmal nichts zu ärgern :-)

Gedacht: wie ich am besten mit dem Streß am Limit umgehe. Atemübungen sind schon mal was gutes.

Gefragt: ob es wieder eine Ehrentag Karte von Herrn N. gibt. 

Gemessen:  meinen Sonnenschirmbezug

Geplant:  mich auf übernächste Woche zu freuen, wo ich Urlaub habe. Egal ob ich wegfahren darf odern icht

FAZIT:  eine anstrengende Osterwoche mit anstrengenden Kunden und viel Zeit beim Arzt. Aber dafür mit der freudnigen nachricht, dasm eine Blutwerte und alles top in Ordnugnsind, schon fast übergesund. Nur der Streß!!. Aber daran arbeite ich, muss daran arbeiten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.