§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.03.23

Buchthemen


 


 

1. Lieblings- Kinder- oder Jugendbuch

Ganz klar – die Kater Jakob Bücher

 2. Ein Buch für den Sommerurlaub/ Strand

Hm kein bestimmtes. Aber ich mag so kleine Taschenbücher wie die Blaulicht Reihe. Die sind klein handlich und ideal für Strand, Schwimmbad etc.

 3. Ein Buch zum Thema Tiere

Der etwas andere Nikolaus. Ein Buch über einen Hahn der auf den kommt Gnadenhof

 4. Ein Buch zum Thema Musik/ Tanz

Wenn dazu auch DJ gehören Interview mit einem Dj von Michael Lorenz

 5. Ein Buch zum Thema Ferne Länder/ Städte 

 

 6. Ein Buch mit dem Thema Sport

Schlusspfiff von Thorsten Fiedler

 7. Ein Buch zum Thema Bücher oder über die Buchwelt

S 3 Spuk in der Bibliothek von Oliver Susamsi

 8. Familiensaga/ Freundschaftsgeschichte

Da kann ich die Bücher von V.C. Andrews erwähnen:  Das Erbe von Foxwort Hall und die Castell Saga

Und als Freudschaftsbuch "Charlotte und Willburg"

 9. Ein Buch für die Weihnachtszeit

Der Weihnachtspullover von Glen Beck

 10. Ein Buch zum Thema Schicksalsschlag/Tod/ Trauerbewältigung

Haha, ich bin true Crime fan – da ist immer Tod dabei 😊

Aber nun gut eines Siegfried Langer, Vater Mutter Tod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.