§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.03.23

Meine Woche 11/23

vom 13.03.2023 bis 19.01.2023
 
Getroffen: meine ehemalige Kollegin, die zum Kaffee bei mir war
Gewesen: bei der Fußpflege, bei einer Beerdigung einer Kollegin, in Lohr in der Augenklinik, beim Baumarkt, auf dem Flohmarkt
Gemacht: mit dem Zug gefahren nach Lohr, den Steingarten aufgeräumt und Mauer gesetzt, ein Sammelkasten versteampunkelt für Picknicks, Kaktusgarten wieder hergerichtet und verändert,
Gehört: Podcast, meine Hühner, Donner, Regen, Sturm,
Gelesen: immer noch das Mount Everest Buch (lese momentan langsam und wenig)
Geschaut: Dahoam is dahoam, without a trace, Dresden, Strafgericht 
 Gesehen: Blitze, nachts die Autos, die auf der Straße nach O`heim fahren, also deren Scheinwerfer :-)(vom Fenster aus), Schneeregen, Sonne, den ersten Zitronenfalter, viele Brummsummseln :-) und eine Admiral Falter.
Geschrieben: das übrloche, einen brief, eine Liste To do garten,
Gegessen: Bratkartoffeln, Burger selbstgemacht, Apfel, Banane, Bratwürste, Gegrilltes, Salat
Genascht:  Kekse, Kuchen, Chips,
Getrunken:  Radler, Wasser, Apfelsaft selbstgepresst
Gekauft:  Pflanzringe klein, Kaktuserde, Blumenerde, Kuchen
Gesucht:   Ideen für den Steingarten, Pflanzen dafür, Dekoideen
Gefühlt:  
   Negativ: etwas geschockt über die Diagnose am rechten Auge (hab da zysten...)
    positiv: erholt, freudig, 
Gelacht: nein
Geweint:   ein bisschen
Geschlafen: recht gut
Geträumt: jo, irgendein Mist, aber kann mich nicht mehr genau daran erinnern
 Genossen: die Sonne, den bearbeieten Steingarten, dass er langsam Form annimmt
Gefreut: das es voran geht mit der Gartenarbeit,
Gelitten: etwas unter Muskelschmerzen, Verspannungen
Geärgert: -------
Gedacht: jetzt sitzt Renate da oben mit Katharina und Conny
Gefragt: wie es wohl nun im Backshop aussieht nach dem Umbau und wie weit der schon ist
Geplant: viel in Bezug Garten.. muss nur da Wetter jetzt abwarten...
FAZIT diesmal eine gute Woche, zwar mit viel Gartenarbeit, aber irgendwie zufrieden und ja, glücklich. So ein Urlaub kann viel und bewirken. Und dann noch ab und zu Sonne, was will man mehr. Vielleicht sollte ich das alles auf der Arbeit mal lockerer sehen, was aber nicht ganz so einfach ist. Jedenfalls habe ich die Woche genossen
 

2 Kommentare:

  1. Gewesen - oh ha. Das waren paar emotionale Momente
    Gemacht - versteampunkelt. Das klingt witzig. Kann ich das so verstehen, dass du Zahnräder und ähnliches draufgemacht hast?
    Gehört - das Gewitter war wirklich überraschend heftig.
    Gesehen - den ersten Zitronenfalter hab ich auch beim Gassi gesehen. Ach, da hüpft das Herz gleich mit.
    Getrunken - hmmm - selbstgepresster Apfelsaft. Was echt feines
    Gekauft - aha - der Garten wird vorbereitet.
    Gefühlt - Zysten? Ach du meine Güte. Kann man die gut wegmachen? Gibt es Folgen?

    Fazit - das Wetter hat sich gerade mehr als angeboten für Gartenarbeit. Ja, ich sag mir das nach jedem Urlaub. Einfach locker sehen. Aber es klappt einfach nicht. Zwar schon besser, aber es ist immer noch zu vereinnehmend.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      Mit Spitzenband (ein wenig weibliche Touch), Kupferfarbender Boden und ja, vier Zahnräder :-)
      Heftig, aber kurz
      Stimmt, da geht das Herz auf, und glech am späten Nachmittag habe ich den zeien gesehen. Frühling, er kommt.
      Jo, eigentlich kann man die gut wegmachen. Bekomme dafür am Donnerstag eine Spritze und dann abwarten....
      Die Kollegin ist leider viel zu früh gegangen.... mit 62. Verdammter Krebs!!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.