§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.03.23

Freitags Füller #410

 Der März... eigentlich ein Monat, wo ich mich himmer gefeut habe. Auf die Buchmesse. Dieses Jahr findet sie aber im April statt!! naja, dann freue ich mich halt da.


 Der blaue Himmel  ist heute wieder etwas trüb

2. Was andere Kollegen / Kolleginnen von mir denken, sollte mir  egal .sein

3. Meine Haare sind nun wieder ein wenig gewachsen und haben nun eine schöne Länge. Durchzogen mit charmanten grauen Strähnen.

4.Wie momentan überall die Preise explodieren, ist schon unglaublich.

5. Schön, dass die letzten paar Tage die Sonne geschiehnen hat. das tat so gut.

6. in zwei Wochen will ich mit dne Gartenarbeiten beginnen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 18 Uhr , morgen habe ich geplant, auf Feierabend um 17 Uhr und Sonntag möchte ich evtl auf den XXL Flohmarkt in Haßfurth gehen !

11 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    irgendwie wechselt der blaue Himmel hier immer mit dem grauen hin und her. Heute ist wieder grau dran, hoffen wir mal auf blauen Himmel am Wochenende!

    Zu 4: Das war zu erwarten, die Energiepreise schlagen jetzt bei den Gewächshäusern ordentlich auf die Kosten.

    Zu 6: Ich muss auch nochmal einen Schnitt bei ein paar Büschen erledigen, ehe das Laub austreibt. Aber noch warte ich auf einen etwas milderen Tag.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Barbara!

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-330.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara
      wohin sollen die Preise noch führen?
      Morgen habe icha uch noch mal Spät, aber dann den Sonntag genieße ich...
      Dir auch ein schönes wochenende

      Löschen
  2. Huhu Anja,
    ich bin so froh, bei uns scheint seit einigen Tagen durchgehend die Sonne und es tut soooooo gut!

    Ja, was Kollegen über einen denken sollte dir definitiv egal sein, denn das was sie denken, zeigt nur wie SIE sind und nicht wie du bist! Vielleicht hilft dir das etwas.

    Meine Haare haben auch wieder einen grauen Ansatz, ich bin dann immer am überlegen meine Farbe rauswachsen zu lassen, aber mir gefällt sie so gut ;-)

    Ich warte mit der Gartenarbeit noch, bis es nicht mehr ganz so kalt ist, obwohl es mich bei dem schönen Wetter echt in den Fingern juckt. Ich liebe es draußen zu sein.

    Ich wünsche dir auf dem Flohmarkt viel Freude und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-03-maerz-2023/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Alexa
      ja, das sollte ich mal wahr nehmen und mir meren, dass die ollegen es nicht wert sind, sich Gedanken zu machen. Aber manchmal garnicht so leicht.
      Ich mag eigentlich keine Gartenarbeit... aber vorgestern udn gestenr habe ich schon mal so Dinge gemacht, die mn jetzt machen kann : Laub geehrt, Unkraut gerupft, Lavendel geschnitten etc. Und obwohl ich Gartenarbeit hasse, hat es auf die andere Art doch Spaß gemacht... komisch

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    die grauen Strähnen stören mich weniger, die kommen bei mir auch immer mehr durch. Wobei ich sie immer silberne und wertvolle Haare nenne. Mir stellt sich eher die Frage, ob wachsen lassen oder doch lieber radikal kürzen...
    Ja, die Sonne tut echt gut.
    Gartenarbeit ist so gar nicht meins.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt. Das wäre auch mal wieder was für mich...
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-719

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgne, Susana,
      eigentlich hasse ich Gartenarbeit auch, aber wenn ich sie nicht mache, wird es nie gemacht. Also beiße ich in den saueren Apfel und ran an das Unkraut...
      Ich mag auch meine grauen Strähnen, haben was von Weisheit :-D

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Eigentlich sollte uns egal sein, was Kollegen und Kolleginnen denken. Ist es aber oft nicht. Mir zumindest. Vielleicht geht das dir auch genau so?
    Wieder Wochenende und arbeiten...sehr oft bei dir der Fall...oder?
    Morgen muss ich auch wieder ran, das zweite Wochenende in Folge.
    Trotzdem schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      Bei mir auch nicht... Oft ist es mir nicht egal. Gerade jetzt, wo es eh schwierig ist zwischen einigen Kollegen und mir
      Jo, im Verkauf hat man einmal im Monat den Samstag frei... Aber in letzter Zeit halt auch oft Spätdienst. Aber in nächster Zeit hat sich das geändert, habe ich gesehen... Gottseidank

      Löschen
  5. Guten Morgen Anja,
    ja, wie die Preise explodieren ist unglaublich. Ich erleb dsa ja auch täglich auf der Arbeit, wenn wir Mitarbeiter dafür verantwortlich gemacht werden. *drop*

    Auf einem Flohmarkt war ich schon ewig nicht mehr, aber hier in der Gegend oder im Ort, war auch schon langer keiner mehr.
    Hab trotz Arbeit ein schönes Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie. Ich werde den Sonntag genießen. Ja, es fängt jetzt erst auch an mit dne Flohmärkten

      Löschen
  6. Liebe Anja,

    bei uns ist es heute leider auch grau in grau. Aber die Sonne diese Woche war schon schön.

    Bei mir sind es nun schon lange keine grauen Strähnen mehr, ich bin komplett grau, aber ich mag es :-)

    Die explodierenden Preise in allen Bereichen sind schon schlimm.

    Trotz Deiner Arbeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.