§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.03.23

Meine Woche 10/23

In Zukunft werde ich den Wochenrückblick wider Sonntags senden.... :-)
vom 06.03.2023 bis 12.03.2023
Getroffen: außer der Reihe niemand
Gewesen: auf ein Konzert bei Max Raabe in Bamberg, Bei Traub meine Einlagen abholen, in der Badewanne, verspannte Muskeln auflockern
Gemacht: Hausarbeit, genäht, Efeu im Vorgarten ausgerissen, die Fließen gekarchert, 
Gehört: Radio
Gelesen: immer noch Verschollen am Mount Everest
Geschaut: dahoam is dahoam, Zoosendungen
 Gesehen: Regen, Schneeregen
Geschrieben:  das übrliche
Gegessen:Braten, Fisch mit Kartoffeln, Nudeln mit Soße, Burgerpattie mit Kartoffeln
Genascht:  Chips,
Getrunken:  Wasser, Radler
Gekauft:  Hundeleckerli, zwei Grabfiguren für Dinka und Sam (Hund)
Gesucht:   eine beige Bluse mit Rüschen für Steampunk
Gefühlt:  
   Negativ: etwas angespannt, traurig
    positiv: zufrieden (aber nur daheim), fröhlich (danke des Kompliments des Kunden)
Gelacht: jo, ein wenig
Geweint:   fast
Geschlafen: recht gut
Geträumt: nein
 Genossen: den Regen *Ironie aus*. Das Konzert von Max Raabe
Gefreut: das ich einen Platz vor der Bühne hatte,erste Reihe, gaaanz vorne
Gelitten: unter Anspannung und daher unter Muskelschmerzen
Geärgert:
Gedacht: warum es immer die falschen Leute trifft :-(
Gefragt: wie das Wetter kommende Woche wird
Geplant: für nächste Woche schon ein wenig: Gartenarbeit .. bzw. Gartenvorbereitungen zum Pflanzen. Sofern das Wetter mitspielt
FAZIT: Ja, was soll ich über die Woche sagen. Ich arbeite immer noch unter Anspannung, schreibe mir täglich auf, mit Uhrzeit, was ich tute. So hab ich einen Nachweis. Daheim fühle ich mich wohl und entspanne. 
Der frühe Tod einer geschätzten Kollegin hat mich betroffen gemacht. Sie war auf dem Weg der Besserung und dann die schreckliche Nachricht...... Es kann manchmal so schnell gehen :-(.
Freue ntue ich mich auf nächste Woche, wo ich eine Woche Urlaub habe und mir einigs vorgenommen habe. Aber das kann ich ohne Streß und Zeit machen, so wie ich es für mich richtig halte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.