§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.03.23

Freitags Füller #412

Wie immer am Freitag  kommt erst mal der Freitags Füller :-) Wie immer von der lieben Barbara. Danke dafür

 

 

1.   Mein Frühstück heute  hatte ich noch nciht. Kommt erst, wenn ich die Hühner augemacht hbe nach 8 Uhr .

2.  _______ weil ich das endlich ________ .

3. Also, ich sag ja immer: Tiere sind oft die besseren Weggefährten als viele Menschen.

4. Der Buchblog geht halt nur einfach online..

5.   Großes dislike für die Poliktiker, vor allem die Grünen .

6.  Das Bepflanzen von Katkusgarten, Steingarten und Vorgarten fiendet erst statt, wenn es richtig Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdass Gefühl, den Kakutsgarten wieder ordnentlch zu haben , morgen habe ich geplant,  das ein oder andere doch noch im Garten zu machen, evtl sogar zu grillen (lassen) und Sonntag möchte ich mich wieder seelisch auf die Arbeit vorbereiten am Montag!

 

 

4 Kommentare:

  1. Oh ja, Tiere sind tolle Weggefährten. Ich mag auch bitte wieder einen haben! Großen Wunsch ans Universum geschickt...
    Auf Grillen hätte ich auch mal wieder Lust, doch dieses Wochenende ist schon mit ganz viel Kreativ-Angeboten voll. Glaube nicht, dass wir dazu kommen...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-721

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susana,
      Ja, ohne Tiere mag ich nicht mehr leben! Gerade meine Schafe (5 Stück, alles alte Ladys) strahlen eine besondere Ruhe aus.
      Aber das nächste Wochenende zum grillen gibt es auf jeden Fall. Es wird langsam aber stets besser, das Wetter

      Löschen
  2. Guten Morgen Anja,

    hier scheint bereits die Sonne und der Frühling scheint noch etwas näher gerückt zu sein. :-)

    zu 4: Allerdings!
    zu 5: Wie sollen kleine Hausbesitzer ihre Häuser energetisch aufmöbeln lassen, wenn kein Geld da ist? Alles nur wenig durchdacht!
    zu 6: Mit Hornveilchen kann man schon mal anfangen, die halten die Kälte gut aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-332.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, heute ist es so schön, dass ich es ausnutze und den Kaktuksgarten mache :-). Morgen soll es bis 18 Grad werden...
      Tja, da kommt noch auf uns Hausbesitzer was zu. Holzöfen sollen ja auch irgendwann verboten werden, Öl, Kohle ... alles weg. wie soll man dann noch heizen?.
      Ich liebe Hornveilchen... die kommen zumindest jetzt auf das Grab von Schwiegerpapa. Und viellecht auch vor meiner Tür :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.