§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.03.23

Freitags Füller #414

Meinen rechten Auge geht es besser. Gut, ich sehe immer noch nicht ganz klar, aber schon besser :_). Außerdem kann man am PC ja die Schriftgröße ändern -- ob 200% langt :_D

UUUnd ich habe endlich einen OP Termin für das linke Auge :- -- der 9. Mai

Und so freue ich mich, dass ich heugte den Freitags Füller mitmachen kann :-)

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, wenn es die klimatische Wissenschaft ist, das ist eine lachnummer! .

2.  Es grünt so  grün draußen in der Natur

3.  Geschwindigkeit auf den Autobahnen sollte auf jeden Fall mit Tempo 130 angesetzt werden. Überall!!!

4.  Die sind teuer, die SMS.

5.  Ein Kurzurlaub ist das erste Mal im Juli geplant ... nach Furth im Walde.

6.  Reispfanne mit Gemüse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts  besonderes, morgen habe ich geplant, eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich , wenn das Wetter zulässt, einen größeren Gassiegang mit Sam machen  !

 

 

 

 

 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    zu 1: Das Klima verändert sich gewaltig, dafür braucht es keine Wissenschaft, das merke ich schon an den vielen Stürmen und der ganzjährigen
    Erwärmung.
    zu 3: Ganz meine Meinung! Es wurde auch festgestellt, dass dadurch viele Unfälle vermieden werden können. Aber hierzulande will das scheinbar kaum jemand hören.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das Wetter macht halt was es will und nicht wie es die Wisenschaft es will. Gestern sind bei uns schwere Gewitter angesagt gewesen.... bloß wo waren die?

      Löschen
    2. Ich bin froh, dass du nun einen PP-Termin hast. Sorge dich nicht davor, meine Mutter hat im letzten Jahr beide Augen machen lassen und fand es im nachhinein nicht schlimm. Die Angst vorher war groß!
      lg Barbara

      Löschen
  2. Anonym31.3.23

    Ohhhh, nach Furth im Walde. Dahin schreibe ich gerade meinen aktuellen Brief. Was für ein zufall. *lach* ( Wenn es dasselbe ist, was wir meinen *g*)
    Ich hoffe, dass es deinem Auge bald noch besser geht und auch, dass uns dsa Wetter nicht länger mobbt.
    vielleicht ist schon längst April und den März haben wir dies Jahr ausgelassen. *lach*

    Hab ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym31.3.23

      Meinen Beitrag findest du natürlich wie immer hier :

      https://sakuyasblog.blogspot.com/2023/03/bloggeraktion-freitagsfuller_31.html

      Löschen
    2. Hallo Melanie, das mit dem April im März glaub ich sofort :-D
      Ich glaub, da gibt es nur ein Furth... zumindest meine ich das "Drachenfurth".
      Ich denke, sobald die OP rum ist, wird es besser...ich dneke mal positiv :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gut und klar siehst.
    In der Schweiz ist 120 auf Autobahnen das Maximum, danach wird es unter Umständen teuer.
    Ein schönes freies Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      find ich gut, die 120. Schade, dass es hier das nicht gibt

      Löschen
  4. Hallöchen Anja,

    ich wäre auch für eine Beschränkung auf Autobahnen. Man braucht sich ja nur in den anderen Ländern umzuschauen. Überall gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber wir Deutschen dürfen immer noch wie die armen Irren fahren.

    Ich wünsche dir gute Genesung für dein Auge und auch schonmal alles Gute für die nächste OP am anderen Auge.

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-132023.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny, habe lang genug auf dem OP Termin gewartet. Aber das rechte Auge wird wieder. Heute sehe ich wieder fast klar :-)

      Löschen
  5. Uh - zum Glück wirkt die Spritze. ..das ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wirkt. Anscheinend sind die Zysten auch kleiner geworden. Mal was positives :-D

      Löschen
  6. Liebe Anja,
    das freut mich, dass es dem rechten Auge besser geht und das Linke dann bald operiert wird.
    Alles wird gut, es dauert nur noch ein bisschen :-)

    Bei mir sind SMS gar nicht mehr teuer, ich habe sogar eine Flatrate in meinem Tarif, brauche aber so gut wie keine SMS mehr dank der vielen Messenger, die es gibt.

    Ein Kurzurlaub wäre jetzt schön, geht aber leider nicht.

    Weiterhin gute Besserung für Deine Augen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Conny und auch Dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.