§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.11.20

BookStock von hugendubel

 Heute gibt es nicht nur die Dankbarkeits Challenge, sondern auch ein Bericht über den ersten Tag des Festivals von Hugendubel Book Stock. Und am Samstag gib es eine tierische Buchvorstellung!

 Nun ist er vorbei, der erste Tag von dem Festival von Hugendubel.  Was für ein PRogramm war gestern dran? Um 18:00 Uhr ging es um das Autoren Dua aus Schweden: Lars Kepler mit "Der Spiegelmann"

Da ich aber nicht unbedingt ein Fan von dem Duo bin, habe ich mir dieses nicht angesehen. Begleitet wurde dieses- Interview von Uli Florl auf Deutsch und auch auf Englisch.

Hier kann man noch eine Zeitlang das Video nachschauen.

Ab 20:00 war  ein Abend mit Stern Crime zu dem Thema Falschgeständinsse online. Kriminalpsychologin Claudia Brockmann vom LKA Hamburg stand hier Rede und Antwort. Und klärte uns auf über das sonderbarste Phänomen der Polizeiarbeit. Moderiert wurde das ganze von Bernd Volland, dem Autor und Textchef bei stern Crime.     

Das fand ich schon interessanter, aber ich gestehe, es ging weit über eine Stunde. Was ich ein wenig anstrengend fand am PC. 

Auch ier kann man das Video noch eine Weile nachschauen.

Gestern habe ich auch vergessen vor lauter Hund und Gassi gehen und sonstiges, nachzuschauen, was denn nun in meinen Rabenschwarzen Buch sich für ein Krimi versteckt.

 



Zwei gewaltige Explosionen reißen Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihren Partner, Special Agent Will Trent, aus der sommerlichen Idylle. Sie sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch als sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi-Gruppierung. Zu spät erkennt Sara, dass sie direkt in eine Falle läuft.

Will kann nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Jetzt muss er alles riskieren und verdeckt ermitteln. Denn die Spuren des FBIs lassen keine Zweifel: Der Anführer des Netzwerks geht für seine Zwecke über ein Meer aus Leichen. Kann Will Sara finden, bevor es zu spät ist?

 Also ich bin gespannt :-)


Heute abend um 20:00 ist Jeffery Deaver und sein Thriller "Der Todespieler" oline. Moderiert wierd es von günter Keil.

"Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde." - Auftakt der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver. Fiebern Sie mit Colter Shaw und seinem Wettlauf gegen die Zeit mit, denn der Todesspieler hat gerade erst begonnen! Kann er gestoppt werden?

Live aus Amerika auf unserem Hugendubel-YouTube-Kanal im Livestream - Jeffery Deaver zusammen mit Günter Keil, der auf Deutsch und Englisch durch den Stream führen wird. Seien Sie gespannt auf eine lustige und unterhaltsame Episode "Never have I ever" mit dem Krimispezialisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.