§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.04.23

Meine Woche 13/23

vom 27.03.2023 bis 02.04.2023
 

Getroffen: niemand aus der Reihe

Gewesen: beim Augenarzt zur Nachkontrolle, bei der Betriebsversammlung, bei der Hausärztin, nochmal bei dem Augenarzt

Gemacht: gebastelt (Laternen), mein Mirabellenschnaps abgeseiert (puh ist der stark geworden... schon allein vom Geruch her)

Gehört: Vogelgezwitscher, Straßen- und Stadtlärm

Gerochen:  Frühlingsluft, Regenluft, Schafe

Gelesen:  niht viel, da das Lesen momentan nicht viel Möglich ist

Geschaut: Die 100 besten Hits der 70er, Lust auf MEer, Jäger der verobrgenen Wahrheit

 Gesehen: Verkehrsaufkommen in der Stadt

Geschrieben:  das übliche

Gegessen: Braten mit Brötchen, Hefebrot, Haxen, REispfanne mit Gemüse, Fisch mit Nudeln,  geriebener Apfel mit Joghurt, Eier,

Genascht:  Schoki,Nüsse

Getrunken:  Wasser, Kaffee

Gekauft:  Darmflora Pulver für den Hund

Gesucht:   Bastelideen mit leeren Dosen - als LAterne

Gefühlt:  

   Negativ: erschrocken ( das rechte Auge ist am Mittwoch auch ganz neblig gewesen)

    positiv: erfreut

   (neu)  genervt: von meiner besseren Hälfte, weil er sich wettermäßig imemr so reinsteigert.

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:   nein

Geschlafen: gut

Geträumt: nichts

 Genossen: die Sonne

Gefreut: daas ich keine Entzündung im Auge bekommen habe

Gelitten:  etwas unter Kreuzweh

Geärgert:dass ich momentan so Probleme mit den Kontrasten beim Sehen habe

Gedacht: hoffentlich ist nicht der graue Star so schlimm auf dem rechten Auge wie links....

    wie eine Kollegi mit 7 stunden weniger schafft, als ich mit 4 Stunden

Gefragt: ob ich nach der grauen Star OP (voraussichtlich im Mai) wirklich besser sehen kann

Geplant: naja, eigentlch Gartenarbeiten, aber ... das Wetter!

FAZIT Eine Wochem mit Schreckeun und Ängsten, aber auch mit freudigen Nschrichten in Bezug Augen. Eine Woche mit Überlegungen und Fragen. Aber eine woche, wo ch wieder gut geschlafen habe und erholt bin. Eine gute Woche im Großen und Ganzen

 

3 Kommentare:

  1. Gewesen - Alles gut geworden bei der Nachkontrolle?
    Gemacht - Mirabellenschnaps....uhhh - aber bestimmt lecker
    Gelesen - ich auch nicht, stecke gerade in einer Flaute
    Gegessen - hmmm, das ist aber lecker
    Gesucht - ich hab so Windradlaternen aus Getränkedosen gemacht. Sie rosten jetzt leicht, aber drehen sich noch
    Gefühlt - negativ...oh nein...hoffentlich nicht das selbe
    genervt - das ist gut - das kann man bestimmt wöchentlich füllen
    Genossen - wir hatten leider nicht viel Sonne - heute mal, aber dafür ist es übel kalt.
    Gedacht - Toitoitoi für das Auge - ja interessant wie manche Kollegen ihre Arbeit enteilen.
    Gefragt - hoffentlich. Bei meinen Eltern ist es gut gelaufen. Meine Mutter hatte noch mal einen Nachstar, aber das war auch schnell zu beheben
    Fazit - auf jeden Fall eine sehr aufreibend

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine treue Leserin,
      ja, die Nachkontrolle - die erste - hat ergeben, dass alles gut war bzw ist.
      Jo, lecker ist er, der Schnaps, aber auch stark :-)
      Doch, auch das rechte Auge ist begtroffen vom grauen Star, aber nicht so schlimm wie da line. Es war gottseidank nur eine Reizung.
      Die Windräder würde ich gerne mal sehen :-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Hab dir zwei Fotos und ein kleines Video per Mail geschickt.
      Liebe Grüsse

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.