§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.03.19

Bücher, die ich angucken möchte auf der LBM

Wieder das Thema LBM, ja so ist es mal kurz vor dem Start :-)
Und zwar geht es um Bücher *lautlachen*.  Es geht um die Bücher, die ich unbedingt auf der LBM anschauen möchte und vielleicht mir kaufen will. (man muss von Wollen sprechen, den möchten ist in Bezug kaufen keine Option *lach*)

Da wäre zum Beispiel das neue Buch von Susanne Wiborg "Gäste in meinen Garten" . Erschienen beim Kunstmann Verlag.
Bei Edition Krimi ist nun das Buch "Giftmorde 4" erschienen, das ich mir auch näher anschauen möchte. Aber auch "Märchenmorde" hört sich interessant an.
Der Strafverteidiger Bernd Hesse hat auch ein neues Buch herausgebracht, das ganz nach meinen Geschmack ist: "Durch die Hölle"
Und dann ist ja noch das neue Buch von Herbstlande. "Geschichten aus den Herbstlanden"
vom Verlag Tortsten Low.
Naklar darf das neue Wannenbuch nicht fehlen: "Die Silberfürstin - Dunkles Geheimnis"
Okey, es sind nicht viele :-). Aber die sind für mich interessant. Ich bin eh mal gespannt, was ich da alles so an Büchern entdecke :-)
Habt Ihr Bücher ,die Ihr unbedingt auf der Messe Euch anschauen wollt?

Übrigens, eine gute Stammtischfreundin hat auch ein Buch geschrieben. Wer auf gerne altgenössische Krimis mag, auf Sherlock Holmes und Jack the Ripper steht, sollte sich unbedingt mal das Buch "London lost" von L.A. Gunn anschauen. Das Cover allein ist schon sehenswert! Gibt es u. a. beim großen Online Buchhandel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.