§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.03.19

Danke (LBM#19)


Jetzt ist sie eine Woche schon vorbei. Und nun möchte ich mich auch mal bedanken. Bedanken für die vielen netten Gespräche, die Wiedersehensfreude, aber auch für neue Bekanntschaften. Und für die ganzen tollen Goodies und Leseexemplare.
Die kleine Leselampe vom Hansenhansen vom Dreimastbuchverlag. Und auch für das Buch "Is was..?. Afusoft darf nicht fehlen. Erich H. Franke, vielen Dank für das Leseexemplar.
Für die tolle Tasse und dem Buch "Finstere Gründe" von Michale Kracht vom Fehnland Verlag. Und bei Nadine von Nannis Welt für die Badekristalle und die kleinen Federn und naklar die anderen Goodies, die in der liebevoll verpackten Tüte waren.


Dank sage ich auch an Mario Worm vom Primär Verlag für das Leseexemplar "Vorstadtjunge II".  Dem Mitteldeutschen Verlag für das Buch "Das Leichenpuzzle von Anhalt".
Aber auch Claudia Puhlfürst spreche ich einen Dank aus für die beiden Bücher "Der Würger von Aachen" und "Sensenmann". Und zu guter Letzt bekommt mein Dank noch Andreas M. Sturm von Edition Krimi für die "Giftmorde 4"

Falls ich jetzt jemand vergessen habe, tut mir leid. Bitte sagt es mir :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Anja, toll was Du alles erleben duftest! So langsam geht es bergauf bei mir. Neu laufen lernen steht bei mir im Vordergrund. Bücher und Blogs stehen aber in der Warteschleife,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.