§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.03.19

How do you speak chicken?

So ab morgen ist es soweit. Dann startet hier bei mir die Kolumne von Chrissi B. und ihrer Doofnasen-family. Mit und von Hühnern :-) Ich liebe diese Kolumne und lese diese regelmäßig. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich noch mehr vermehrt mit meinen Hühnern spreche. Und sie diese sogar oftmals verstehe :-)
Nungut, vielleicht hat mir auch das Buch geholfen "How do you speak chicken?" von Melissa Caughey. (Warum Ihre Hühner tun, was sie tun, und sagen, was sie sagen)
Inhalt:
https://www.haupt.ch/out/pictures/master/product/1/9783258080444.jpgDer Crash-Kurs in Hühnersprache. So geht es: Hühner verstehen, mit Hühnern kommunizieren.
Vergnüglicher und erfrischender Blick auf ein Tier, das einen zunehmend großen Fankreis hat.
Vom Ei zum Küken zum Huhn – Wissenswertes über das Hühnerleben und die besonderen Fähigkeiten von Hühnern.
«How to Speak Chicken» ist das richtige Buch für alle, die schon lange wissen wollten, was ihre Hühner beim Scharren und Picken gackern. Es bietet einen Crash-Kurs in Hühnersprache für all jene, die ihren gefiederten Freunden aufmerksam zuhören und sie besser verstehen wollen.
Melissa Caughey, langjährige Hühnerhalterin, führt ein in den Hühnerstall-Knigge, erklärt, wie Hühner voneinander lernen und wie Hennen mit ihren Küken kommunizieren, auf welche Weise Hühner ihre Gefühle ausdrücken und warum Hühner keinesfalls dumm sind.
Ein erfrischender Blick auf die Hühnerschar in Ihrem Garten mit spannenden und überraschenden Informationen zu den Fähigkeiten und zum Gefühlsleben von Hühnern.
Hier mal eine kleine Leseprobe :-)
Nunja, jedenfalls versüße ich Euch ab morgen jeden Sonntag mit so lustigen kleinen Hühnergeschichten. Und wünsche Euch naklar viel Spaß dabei :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.