§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.03.19

Lesung Kim Rylee "Jessy"

Bildergebnis für gestatten: Jessy - SchutzengelLeider hatte ich ja die Lesung von Kim Rylee am Samstag verpasst. Sie las aus ihren neuesten Buch "Gestatten Jessy   - Schutzengel" vor. Mit einen wundervollen Gewand :-). Deswegen ärgert es mich um so mehr, das ich nicht dabei war. Aber die liebe Kim schickte mir den link und so konnte ich doch noch mal die Lesung mitverfolgen. Vielen lieben Dank, liebe Kim!
Ich finde Kim ist eine ganz herzliche Person mit viel Witz und Charme.
Hier kommt mal der Inhalt von "Jessy"
Nach ihrem Tod erhält Jessy im Himmel eine Ausbildung zum Schutzengel.
Aber ein Schutzengel, der Angst vor dem Fliegen hat? Das schafft Probleme und setzt Jessy dem Hohn der Mitschüler aus.
Dennoch wird ihr der ungewöhnliche Auftrag erteilt, Wendel auf der Erde zu beschützen.
Keine leichte Aufgabe, denn der unberechenbare Junge ist das Kind übermenschlicher Wesen und lässt sich nicht gern in menschliche Normen zwängen.
Jessys Auftrag wird zur Existenzfrage, als sie Wendels Seele retten muss, da finstere Mächte mit allen Mitteln versuchen, ihren Erfolg zu verhindern.



Von Kim habe ich übrigens schon zwei Bücher gelesen. Das Dienstverhältnis und Bring mich ans Licht.
Mehr Bücher von der Autorin findet ihr auf der Seite Autorenwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.