§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.03.19

Rezensionen und eine phantastische Reise

So, nun hab ich es geschafft und meine zwei Rezensionen geschrieben. Meinem Hals geht es heute wieder besser und ist schmerzfrei. Husten ist zwar noch da, aber nicht mehr so arg. Wie gesagt, so nutze ich die Zeit und tue was in Sachen Bücher :-)
Einmal habe ich das Buch "Nebeltanz" von Carola S. Ossig besprochen. Leider hat es mir nicht ganz so zugesagt. Dann ist ja auch noch Renate Eckert und ihr Buch "Hungrige Schatten". Gut, ich gestehe, am Anfang hab ich mich auch da ein wenig schwer getan. Aber wenn man durchhält beim Lesen wird man echt belohnt mit einer guten Story.

Und dann ist gestern noch mein Phantastischer Reiseführer 2019 für die Buchmesse 2019 angekommen. Hab ich mich gefreut! Und schon gestöbert, gerätselt und gelesen.
Was mich am meisten gefreut hat, ist die Schnecke drauf. Ich selber habe letztens erst ein paar Steampunk Schnecken gehäkelt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.