§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.12.21

EINE WOCHE | KW 47/21

 Meine Woche ist immer der Rückblick von der letzten Woche bis Sonntag.

   

Getroffen: Arbeitskollegen, Mitarbeiter vom Kino

Gewesen: auf der Arbeit,  im Kino

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit,an meinen Steampunk Swibbogen gebastelt, Weihnachtsgeschenke weitergehäkelt

Gehört:   Podcast, Radio,  

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, True Crime Buch "Nowhere Girl"

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, RTL aktuell, brisant, Hannes im Kino, Aktenzeichen XY
 
Gesehen:  Schnee(regen),

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,

Gegessen:  Gulasch, Brotzeit, Burger beim Burgerking,

Genascht:  Kekse, Kuchen, Popcorn

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Tee, Direktsaft, Cola zero

Gekauft:  eine Computermaus

Gesucht:  Häkelanleitungen Weihnachten

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt,genervt, traurig, weil ich allein im Kino war

    positiv: gefreut

Gelacht: ein bisschen

Geweint:  nein

Geschlafen:  nunja, mal besser mal schlechter. Besser nur mit homöopatischen Schlafmittel

Geträumt:  ja, schon, irgendwas mit Manne 

Genossen:  momentan kann ich ein wenig die freien Tagen nutzen, die nicht ganz so streßig sind. Aber es fällt mir schwer.

Gelitten:  unter Streß auf der Arbeit, ich hab das Gefühl, der nimmt mich immer mehr mit

Geärgert:  über das Wetter, der Schnee-Regen und alles nur noch Matsch bei den Ställen :-(

Gedacht:  nachgedacht über meinen Blogbeitrag, denn ich demnächst schreiben möchte. Es geht um Weihnachten und Co.

Gefragt:  warum muss im Kino immer die Lautstärke der Filme lauter sein als ein Flugzeugstart? Trommelfell lässt grüßen!

Gefunden:  Häkelanleitung Weihnachten...

Geplant:  puh, was kann man planen, wenn der Alltag eintönig ist

FAZIT:  wieder eine recht eintönige Woche, die aber vom Kinobesuch unterbrochen war. Auf eine Art war es schön, mal nach Jahren wieder Kinofeeling zu haben. Aber auf der anderen Art, weiß ich, warum ich vielleicht jahreang nicht gegangen bin. Die Lautstärke, in der die Filme gezeigt werden, sind ja trommelfellschädigend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.