§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.12.21

Der Weihnachts-Freitags Füller #348

Heute ist es soweit -- der  Heilige Abend. Da ich bei Barbara keinen heutigen FF gefunden habe. gibt es den vom letzten Jahr :-). mit ein paar ausgetauschten Fragen :-)  Aber ein Freitag ohne Füller -- das geht bei mir nicht mehr :-D

1. Mein schönstes Geschenk ist mein echtes Tannenbäumchen, das ich mir dieses Jahr nach langer Zeit weider mal gegönnt habe.

2.   Ich bin stolz,  auf meinen Steampunk Swibbogen, den ich zu 95 % selber gemacht habe

3. Draußen ist es  wieder wärmer geworden und es taut alles. nichts mit weiße Weihnachten, noch nicht mal frostiges Weihnachten

4. Advent von Unheilig ist momentan mein Lieblings-Weihnachtslied.

5. In den nächsten Wochen wird es hoffentlich ein wenig ruhiger auf der Arbeit. Der Streß in letzter Zeit war enorm .

6.  Nur noch heute das Bäumchen schmücken und dann die Geschenke drunter legen. dann ist endgültig Weihnachten

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Geschenke auspacken, morgen habe ich geplant, das Essen außerhalb im Restaurant zu genießen und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hineinleben!

 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und genießt es!


2 Kommentare:

  1. Hallo du,
    Ich habe den FF auch gesucht...lach..
    Komme ich halt vorbei, um frohe Festtage zu wünschen!
    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      lieb von Dir. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Rest Feiertage

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.