§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.12.21

Weihnachtsgeplauder Tag 2 ~23.12.21

   

Heute ist schon der zweite Tag meines kurzfristigen Weihanchtsgeplauder. Sheena hat auch shcon weider fleißig geplaudert.

Heute möchte ich mir wieder ein wenig die Aufgaben bereitstellen. Damit vielleicht auch ein wenig die trüben Gedanken weggebpustet werden.

1.      Besuche heute mindestens 3 Blogs.

2.  Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen?

     3.     Kennst Du ein Weihnachtlichen Zungenbrecher

    4.     Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung

 Update 14:41

Punkt 2: Ja, ich habe mich auf meinen Blog umgesehen und ich möchte das ein oder andere verbesern. Die Auflistung der ganzen Bücher müsste überarbeitet werden vom Schriftart her und Größe teilweise.  Manchmal ist es wie verhext, dass der Blog das teilweise selbststänig macht *lach*. Für die nächsten Tage habe ich unter anderm Morgen den FReitags Füller geplant, dann nächste Woche einen Jahresrückblick. Besondergs gut gefallen mir nun meine Rezensionen, die ich im Gegensatz zu früher  anders gestalte. Aber ansonsten finde ich meinen so gut, wie er ist :-)

Punkt 3:  okeyyy nicht ganz allein gefunden :-D

Wenn Weihnachtswichtel weiße Weihnacht wünschen, werden winterliche Winterwunder wahr. 

Aber den finde ich auch schön

 Vor Weihnachten wirbeln wunderschöne weiße Schneeflocken wie weiche wollige Watte über den Waldesrand hinweg.

Punkt 1: Bisher war ich auf Sheenas Blog und habe da mich nach dem WEihanchtsgeplauder umgeschaut. Aber auch auf Literatwo bin ich gestoßen, da Bineah vor Jahren auch mal beim Geplauder mitgemacht hat.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    So dann komme ich auch mal zu dir heute. Habe gerade meinen Beitrag für heute noch geupdatet =)
    Deine Zungenbrecher gefallen mir sehr gut und ich kannte sie noch nicht.
    Bei Freitags Füller werde ich in diesem Jahr nicht mehr teilnehmen, aber dann im neuen Jahr wieder.

    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.