§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.12.21

Das Wort zum SuB 12/21

https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png 

Okey, im November habe ich es voll verpasst und kann es auch nicht mehr nachholen. Aber im Dezember hole ich es nach und datiere es zurück. Eigentlich ist der 25.12. 

Ich glaub, den Lesetipp für den Winter habe ich auch verpasst.....

Also gut, hier kommt es, mein Wort zum SuB im Dezember {mit nerviger Musik von Wham im Hintergrund :-( und anderer ewiger blödne Weihnachtsmusi, wo ich kopfweh von bekomme! }

  • Wie groß bist du aktuell?
    • ich habe im Laufe deR Zeit weider etwas zugenommen, was mir garnicht so efällt und bin nun wiedcer 60 Bücher dick.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • Drei neue Schätze -- 
      • da wäre einmal das Buch von Heike Fröhling: Weil Träume undendllich sind, 
      • dann  Jan Beinssen: Bärentod 
      • und zu guter Letzt Bob van Laerhoven Hirnfieber
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • die drei oben genannten sind erst garnicht auf dem SuB gelandet, aber die habe ich zulestzt gelesen
  • Liebe:r SuB, passend zur kalten Jahreszeit wollen wir diesen Monat Bücher, die ein winterliches Cover haben oder zur Winter-/Weihnachtszeit spielen, lesen.
    • Weiße Weihnacht in Wyoming : Christine Feehan: Amazon.de: Bücher Weiße Weihnacht in Wyoming
    • Winter Weihnacht WunderbaresWinter – Weihnacht – Wunderbares: Anthologie des Landesverbandes Sachsen  des Freien Deutschen Autorenverbandes eBook : Albrecht, Matthias, Cropley,  Lenard James, Crostewitz, Hannelore, Darsen, Reina, Erdbeer, Angelika,  Fehrmann, Almut, Friedrich ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.