§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

05.12.21

MEINE WOCHE | KW 46/21


 Meine Woche ist immer der Rückblick von der letzten Woche bis Sonntag.

   

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit,  in der Stadtgalerie :-(

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit, Betten bezogen,Plätzchen gebacken

Gehört:   Podcast, Radio, Stadtlärm, 

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, True Crime Buch "Nowhere Girl"

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, RTL aktuell, brisant,Ferdinand von Schirach "Glauben" die ersten drei Teile
 
Gesehen:  Stadtleben, das Einkaufszentrum, Schneeregen, Graupel, 

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,

Gegessen:  Wrap, Fisch, Gemüse, Hähnchenschenkel, Griechisch

Genascht:  Donuts, Kekse

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Tee, Direktsaft

Gekauft:  Igelhäuschen, Futterstationen, Holzperlen, 

Gesucht:  ein Testrentrum für kostenlose Test

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, überfordert,

    positiv: gefreut

Gelacht: momentan fällt einem das Lachen schwer

Geweint:  nein

Geschlafen:  nicht gut, der Streß auf der Arbeit lässt mich nicht schlafen

Geträumt:  nichts - schlafe eh nicht viel, wenn es hoch kommt mal gerade 4 Stunden pro Nacht, wenn ich Glück habe 5

Genossen:  Das Regenwetter *Ironie aus*

Gelitten: unter Schnupfnase und entzündeter Nase wegen der Maske, Kopf und Nackenschmerzen

Geärgert:  das sogar Geimpfte kostenlose Test nicht mehr bekommen. Wollte doch ins Kino (2G+) und ich müsste quer durch die Stadtfahren nur für einen Test. Da habe ich schweren Herzens auf das Kino verzichtet :-(

Gedacht:  lächle, du kannst nicht alle töten

Gefragt:  wie ich den Swibbogen mache  - den Steampunk Swibbogen :-). Idee habe ich schon

Gefunden:  jemand der mir meine Weihnachtsplätzchen backt :-D

Geplant:  in der Zeit kann man nicht viel planen. 

FAZIT: Ich war traurig, dass ich wegen eines so blöden Test nicht ins Kino gehen konnte. Der Streß auf der Arbeit lässt mich langsam zermürben und das regnerische Wetter verzweifeln. Kann es stattdesen nicht schneien? Irgendwo ist momentan alles blöd :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.