§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.12.21

Weihnachtsgeplauder Tag 1 ~22.12.21

 

    

Okey, meine Lieben. Ich möchte heute für mich starten mit dme Weihnachtsgeplauder, das eigentlich jedes Jahr stattfindet :-)

Die Aufgaben habe ich einfach vom letzten Jahr übernommen. Zumindest teilweise :-)

Also gut, was sind die ersten Aufgaben heute?

             1.   Herzlich willkommen zum ersten Geplauder. Die erste Aufgabe wird sein, Euch mal                     vorzustellen und auch Euren Blog etc.

2.    Besuche  Blogs,  und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (Weihnachtsgruß)

3.     Nutze deine freie Zeit heute zum Lesen, vielleicht ganze 30 Minuten und greife in deinen Pausen ganz bewusst zu deinem  aktuellen Buch. Manchmal liegt das Handy besser in der Hand und auch Netflix hat eine absolut charmante Anziehungskraft - doch heute gewinnt dein Buch. Verrate uns heute Abend, wie du dich geschlagen hast.

4.     Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus? Hast Du viel geschmückt? Oder wenig?

 

Uptdate 9:27

 Punkt 1: Nunja, wer meinen Blog schon länger verfolgt, der kennt mich schon :-). Ich bin die Anja und blogge seit 2012. Meine Lieblingsgenre sind vor allem True Crime, aber auch Thriller und Krimis. Wobei ich bei letzteren etwas wählerisch geworden bin.

Neben lesen häkel ich gerne, widme mich eimen Hühnern und 5 Schafe  und Hund Sam. Und liebe die Natur.

Ich bin Steampunkerin und mache dieses mit Freude. Dazu gehört auch das Basteln z. B. zuletzt mein Steampunk Swibbogen.

Punkt 2: Muss noch ein wenig warten....

Punkt 3: Ja ein wenig gelesen habe ich auch schon. Heute morgen beim Kaffee und habe das Buch von Heike Fröhling fertig gelesen "Weil Träume undendlich sind. Dies lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks. Nun habe ich danach das Buch von Bob van Laerhoven angefangen "Hirnfieber" es ist ein Rezensionsexemplar.

Punkt 4: Ich habe in der Wohnung mäßig dekoriert. Es steht ein weißer Drahttannenbaum, mein Swipbbogen und Kerzen auf dne Tisch. Aber auch ein Adventskranz . Draußen ahbei ch nur mein Weihnachtselch der leuchtet und meine Weihnachtshühner. An den Fenstern hängen eine Lichterketzte und leuchtende Rentiere. Ich mag Rentiere bzw. Elche.

          









 


 


 


 


        

 

2 Kommentare:

  1. Guten morgen Anja,

    So dann komme ich mal als erstes bei dir vorbei und lasse brav einen Gruß da =)
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Adventsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sheena,
    ja, bei Dir war ich auch schon :-)
    Finde ich diesmal gut, dass jeder ein paar andere Fragen hat und das kurzfristige Weihnachtsgeplauder noch interessanter macht :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.