1. Gestern morgen habe ich eine große Schüssel Müsli mit Obst und Joghurt verdrückt.
2. Es sind einfach zu viele bei uns auf der Arbeit krank, das ist das Problem.
3. Ich hätte nie gedacht,
4. ------- , davor habe ich Angst . Ich gestehe, momentan habe ich vor nicht viel Anst (und den Kriegerwähen ich hier nicht!)
5. Karneval ist mir so was von Schnurz!
6. Auf viele Menschen bzw. sogenannten Freunden kann man sich einfach nicht verlassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, eine Rezesnion zu schreiben und Sonntag möchte ich _________ ! Dieses Wochenende ist wieder nicht viel geplant, chillen ist angesagt, denn ich habe ausnahmeweise am Freitag und Samstag mal Frühdienst.
P.S. die Rezenson ist online :-)
Liebe Anja,
AntwortenLöschenoh je, das ist nicht schön, wenn viele Kollegen krank sind. Das macht für die anderen nur Stress.
Dann ist es ja schön, dass Du Frühdienst hast, dann bist Du wenigstens zeitig zu Hause und kannst den Abendn noch genießen.
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny
LiebE Conny,
Löschenja, dass ist Streß, zumal so oft ÜBerstunden anfallen und wir momentan nicht in der Llage sind, diese abzubauen. Aber sie gehen ja gottseidank nicht verloen :-)
Liebe Anja,
AntwortenLöschenbei deinem FF sind dieses Mal aber viele Lücken offen geblieben. Das liegt sicher daran, dass du bei der Arbeit reichlich Stress und Mehrbelastung hast. Ich hoffe mla, die Situation ändert sich bald wieder.
Ich habe diesen Monat noch zwei Rezis zu Büchern offen, die ich zwar gelesen habe, aber die noch nicht erschienen sind. Jetzt überlege ich, ob ich sie mit in den nächsten Monat nehme oder jetzt schon. Ich habe Sorgen, was? ;-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Barbara
Liebe Barbara,
AntwortenLöschenkeine Sorgen sind klein genug, um sich Gedanken zu machen. Also alles gut. Mir geht es auch oft so mit den Rezensionen, denn eines liegtn och hier und msste geschriebne werden....
Ja, im Augenblick ist mein Kopf entweder so leer (vor STreß) oder so voll, dass ich oft nicht weiß, was ich anworten soll. Klar wird es mal besser, nur in absehbarer Zeit nicht dirket. Das dauert noch ein wenig. EIne kollegin ist momentan seit Mitte Dezember krank (sie ist an der Schulter operiert worden) und zwei andere sind schwanger - und bei uns im Einzelhandel ist es so, sobald der Chef Bescheid weiß, muss die Kollegin freigestellt werden und darf zu hause bleiben.
Also fehlen drei Leute und eine die bis diese Woche noch mit Rpcke ndaheim geblieben ist und nun eine Woche Urlaub hat...