§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.02.22

Freitags Füller #355

1.  Gib mir .........hm, ich brauche eingentlich nichts.

2.  Das ich eine absolute Leseratte bin, ist an den vielen Regalen mit Büchern sichtbar.

3.  Montag ist Valentinstag und  da wird wieder ein Tamtam drum gemacht. Vor allem materiell.

4.  Es gibt nichts mit 100%  mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf nächsten Freitag. Denn ab da habe ich bis Mittwoch frei .

6.  So manches Steampunk Picknick dieses Jahr möchte ich  auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, also mal keine Spätschicht , morgen habe ich geplant, mich früh nicht auf der Arbeit zu streßen, obwohl ich ganz allein in der Abteilung bin und die Arbeit fast dadurch nicht zu schaffen ist  und Sonntag möchte ich einfach mal 5e gerade sein lassen !

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Anja!

    Oja, wenn man alleine ist, schafft man wirklich nichts. Kenne ich zu gut. Bei uns auch, auch wenn ich am WE nicht arbeiten muss. Aber wenn man alleine ist, klingelt bei uns immer Telefon, die Tür, etc.

    Was den Valentinstag angeht, so gebe ich dir recht. Ich stehe auch nicht auf diesen Konsum. Ich brauche am Valentinstag keine Blumen oder dergleichen.

    Ich wünsche dir für heute einen schönen freien Abend. Genieße ihn.

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2022/02/freitags-fuller-04-22.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      es gibt bestimmt wieder eine Zeit auf der Arbiet, wo es besser wird. und gottseidank kann ich daheim wetwas abschalten :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    oh, Du bist wunschlos glücklich, das ist fein!

    zu 2. haben viele Leseratten heute ähnlich geantwortet :-)

    Beim Valentinstag sind wir uns einig, das ist nur Kommerz.

    Oh Du hast dann bald fast eine Woche frei, das klingt doch gut und nach Erholung.

    Dein Wochenende klingt doch auch ganz gut. Ich denke Frühdienst ist besser als Spätdienst.

    Ich wünsche Dir ein erholsames, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      jou, mir fällt momentan kein "Wunsch" ein... somit also recht zufrieden :-)
      Nunja, Erholung-... ein paar Arbeiten möchte ich schon erledigne, aber diese ganz ohne Zeitdruck :-). Das ist dann kein sTreß.

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    2: Das ist bei mir auch so - es gibt kaum eine Ecke ohne Bücher bei mir. Und ich zeige das auch gern.
    zum Valentinstag: ich finde das alles zu viel. Und ich habe es auch im Blog geschrieben: Liebe gibt es ja in verschiedenen Spielarten, dann muss es zumindest erweitert werden. Ich habe ein selbstgemaltes "Umarmungsbild" dazu eingestellt.
    Ich hoffe, du konntest deine freien Tage genießen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.