§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.02.22

MEINE WOCHE | KW 07/22

 

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 7.2.2022 bis 13.22022

Getroffen: Arbeitskolleen, den Zahnarzt, die Mädels vom Bücherstammtisch

Gewesen: auf der Arbeit , beim Zahnarzt, beim Tedi, bei DM, beim Schuster, essen in der Pizzeria Sennfeld, in Gädheim bei RadlRast

Gemacht:     Blumen gegossen, Haushalt, eingekauft,

Gehört:   Radio, Stadtlärm, Amselgezwitscher, 

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, im Visir und ja ich gestehe einmal Frauentausch, Ruhig Blut (eine Sendung über Bluthochdruck auf rbb), RBB Mediathek Ebersberg
 
Gesehen:  "meine" Tauben, 

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,

Gegessen: Hähnhenbrust mit Gemüse, Pizza, gebratene Nudeln, Schnitzel Hawaii mit Pommes, Salat, Brotzeit, 

Genascht: Nutella, Muffin

Getrunken: Wasser,  Kaffee,  Direktsaft, Weinschorle, Radler,

Gekauft:  Kinderregenschirme, Lambrusco, Lebensmittel, kleine Dekorosen für den Schirm, Hausschuhe,

Gesucht:   Bügelblumen für die Schirme, 

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, ausgepowert, energielos

    positiv:entspannt, ausgeglichen und ausgeruht. zufrieden

Gelacht:  ja, doch, diesmal schon

Geweint:   nein

Geschlafen:  ja, mein Schlaf -- gut und schlecht

Geträumt: ja, da war was mit Schafen und so...

Genossen:  den Stammtischabend, und der Aufenthalt im RadlRast, am Sonntag das erste Picknick draußen mit Burger, Pommes, Pizza und Wein. So entspannmend

Gelitten:  unter Streß

Geärgert:  das die Buchmesse wieder abgesagt worden ist. Diesmal wegen zu weniger Teilnahme der Verlage :-(

Gedacht:  wann es endlich mal streßfreier auf der Arbeit wird

Gefragt:  was sonst noch so alles abgesagt wird wegen Covid?

Gefunden:   

Geplant:   mir keine Angst mehr einjagen zu lassen wegen C19! Ich werde mich damit arrangieren! ES ist halt so und man kann daran nichts ändern!

FAZIT:   momentan ist bei mir im Leben nicht viel Abwechslung. Bei Frühdienst: auf die Arbeit, dort mit Streß arbeiten, putzen, heim, dort Hausarbeit, etwas häkeln oder lesen, Hühner rein bringen, abends auf dem Sofa,Bett
Spätdienst: Hühner aufmachen, putzen, etwas ausruhen, auf die Arbeit, dort Streß und putzen, heim, aufs  Sofa, Bett ---- ein ewiger Kreislauf momentan.
Obwohl der Bücherstammtisch eine kleine Abwechslung war. Und  auch am Samstag der Nachmittag in RadlRast hat so gut getan, Das Wetter war aber auch sehr schön und so richtig Vorfrühlingshaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.