§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.02.22

MEINE WOCHE | KW 06/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 31.1.2022 bis 6.2.2022

Getroffen: diesmal außer meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen meine Ärztin

Gewesen: auf der Arbeit und daheim, beim Arzt, eim Einkaufen,

Gemacht:      gesaugt, gewischt , gehäkelt, Wäsche weggepackt, Blumen gegossen,

Gehört:   Podcast, Radio, Stadtlärm, endlich mal wieder eine Tauben gurren -- wird es Frühling?

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, brisant, Pinguin, Löwe & Co. und andere Zoosendungen,
 
Gesehen:  Nebel, Sonne, Schneeregen, einen Specht, Wildgänse / -enten

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, Postkarten,

Gegessen: Gemüsüeauflauf mit Hähnchenbrust, Brotzeit, Thunfischsteak mit Gemüse, Chicken wings mit Pommes

Genascht: Schoki,  Pflaumenkuchen selbsgebacken, Chips

Getrunken: Wasser,  Kaffee,  Direktsaft,

Gekauft:  eine rutschfeste Matte für das TukTuk, Aufklebe Labrador

Gesucht:   nichts bestimmtes -- hm, vielleicht gute Postbeiträge, die ich schreiben könnte

Gefühlt:  

   negativ: etwas gestreßt, genervt

    positiv: ausgeruht, gut 

Gelacht:  nein

Geweint:   nein

Geschlafen:  wie immer wechselhaft, mal gut, mal schlecht

Geträumt: ich hatte Besuch von Sarah und Jack (Hund) und abends waren beide Hunde  - Jack und Sam  - weg. Wir suchten diese und fanden sie gemütlich schlafend auf dem Sofa im Wohnzimmer

Genossen: den freien Mittwoch

Gelitten:  noch etwas an Verspannungen

Geärgert:  das ich so schlecht vorankomme mit dem schwarzen Schirm. Und das momentan so ein Streß auf der Arbeit ist wegen der ganzen kranken Leute. Manchmal wegen *sorry* Nichtigkeiten krank

Gedacht:  warum manche wegen eines quersitzendens Pups krank geschrieben werden.

Gefragt:  hoffentlich kommt mal was interessantes für den Blog zu berichten

Gefunden:   bei Sheena interessante Tabs, die ich vielleicht mopse :-). Danke an Sheena

Geplant:   bei Tedi nach Bastelmaterial schauen am kommenden Mittwoch. Ich arbeite bis 10 Uhr und habe erst um 12:30 einen Zahnarzttermin

FAZIT:   eine streßige Arbeitswoche, da mal wieder jemand krank bei uns in der Abteilung ist und ich dadurch  - wie die anderen beiden Kolleginnen - Überstunden machen muss. Daheim ist es dagegen entspannt und ich habe diese Woche sogar öfters gut geschlafen!
Dafür aber auf interessante Entdeckungstour im weiten Netz gemacht.  Das schlechte Wetter trägt nicht gerade zur Stimmungaufhellung bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.