§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.02.22

Freitags Fülle #354

1.  Es schneit einfach zu wenig. Wann wird es mal wieder ein richiger Winter? So wie es damals einmal war.....

2.  Regen ist nicht gerade  die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum es auf dem Blog momentan so wenig zu berihten gibt, ist, dass einfah nichts los ist draußen in der "Bücherwelt".

4.  Ich habe kein Lieblingsgemüse im Winter.

5.  Die olympischen Spiele sind mir so was on schnurz .

6.  Das  es dieses Jahr wieder viele Beschränkungen gibt, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich häkeln, lesen, evtl essen gehen. Freitag und Samtag muss ich mal weider von 13 bis 18 Uhr arbeite. Hm, arbeite viel am Wohenende spät.

9 Kommentare:



  1. LIebe Anja,

    auf den Schnee kann ich gut verzichten. Meistens liegt er sowieso nicht lange. Bei 2 sehe ich das aber auch so.

    zu 3: Oh, mir reichen die Rezensionen schon allein. Da kommen ja dauernd neue Bücher auf den Markt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/02/freitags-fuller-275.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      wenn es so richtig shcöner Schnne ist - Pulverschnee - dann macht der Schnee spaß. Gerade mit Hund.
      aber ja, meistens liegt er bei uns nicht langeu nd ist nur Matshschnee :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    auf richtigen Winter mit Frost und Schnee kann ich gut verzichten. Ich mag keine Kälte und hier kann niemand mit dem Schnee umgehen. Das ist immer das blanke Chaos.

    Ich verstehe es nicht, dass es bei den höchsten Inzidenzen die wir jemals hatten, nicht mehr Einschränkungen gibt und sogar über Lockerungen nachgedacht wird. Man nimmt eine komplette Durchseuchung und täglich über 100 Todesfälle einfach billigend in Kauf.

    Ich wünsche Dir stressfreie Schichten und einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich denke, bei mir ist es, da ich tagtäglich mit so vielen Menschen in Kontakt komme, das die Angst nimmt. Viele unsere Kunden haben auch die Masken oft nicht richtig an und ih möchte nicht wissen, wie viele ungeimpft sind und davon noch"Spaziergänger". Da wird mir doch dann ein wenig übel bei dem Gedanken....

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    Wir haben hier zwar Schnee - aber auch nicht mehr so viel und schön wie ich es aus meiner Kindheit noch kenne.
    Punkt 5 geht irgendwie vielen so. Auch wenn ich sonst gerne Wintersport schaue.
    Punkt 6 glaube ich auch nicht. Ich hoffe, dass es gegen April/Mai zurück zur "Normalität" geht.

    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-04022022-663.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika
      ah der Schnee von der Kindheit, ja der wa toll..... an den erinnere ich mich auch gerne.
      Ich finde, so Spsort wie Olymoiade, Fußball etc hat fast nur noh mit GEld zu tun und nicht mit den eigentlichen Sportsinn. Oder zumindest nicht mehr so viel.

      Löschen
  4. Liebe Anja.
    Das heissersehnte Wochenende ist schon wieder zur Hälfte durch. Ich hoffe, du kannst wenigstens den Sonntag geniessen?
    Bei mir stehen die nächsten 2 Wochenenden Arbeit an, am Freitag Spätschicht den Samstag danach Tagesschicht...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe irene,
      ich genieße einfach dne Sonntag :-)
      Ja, es ist schon anstrengend so eine Wechselschicht finde ich. Irgendwie kommt man da völlig aus dem Rythmus :-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    Schnee brauche ich nicht unbedingt - und der viele Regen und das Nebelgrau sind auch anstrengend. Inzwischen haben wir schon den dreitten Tag Sonnenschein - das tut gut.
    Ich hoffe, dein WE war (arbeitstechnisch) nicht allzu schlimm und du bist zum Häkeln und zum Lesen gekommen.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.