§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.02.22

MEINE WOCHE | KW 08/22

  thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 14.2.2022 bis 20.2.2022

Getroffen: außer Arbeitskolleginnen - und kollegen keinen

Gewesen:  beim Zahnarzt, beim Hautarztz, auf der Arbeit, beim Mömax,

Gemacht:     gehäkelt, Betten bezogen, Haushalt, Bauchübungen, wieder die Häkelarbeit komplett aufgeribbelt, weil es nicht gepasst hat,

Gehört:   Podcast, Vogelgezwitscher, Hahengekrähe,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Stern Crime, Zeit Verbrechen, Mattiahs Söder - Herzschlag der Gewalt Teil 2,

Geschaut:  dahoam is dahoam, Law and Order, Wie erziehst Du denn?, Law and Order, 

 Gesehen:  fröhliche Vögel

Geschrieben:   Whatsapp Nachrichten,

Gegessen: Lasange, Kartoffelpüree, Sauerkraut und Bratwürtschen, Brotzzeit, Süßkartoffel Bowle

Genascht: Nüsse, Kuchen, Schoki

Getrunken: Wasser, Zitronenlimo zuckerfrei,

Gekauft:  Wolle, ein Lattenrost für mein Bett, Solar Teelichthalter, 

Gesucht:  eine Häkelanleitung für eine runde Tischdecke

Gefühlt:  

   negativ:  geärgert, gestreßt, ängstlich, es komtm allerhand auf mich zu in Bezug Zahnarzt:-(

    positiv: etwas erholt

Gelacht:  ja, wegen der CD Sataan :-D

Geweint: 

Geschlafen:  am Wochenende echt gut, aber kaum bei der Arbeit sdchlecht

Geträumt:   diesmal nichts

Genossen:  mein freies Wochenedne bzw. am Samsag Frühdienst

Gelitten:  unter Kopfweh und Nasenbluten und ein wenig Schwindel

Geärgert:  über eine Kollegin

Gedacht:  warum ich manchmal so doof bin (bestimmt weil ich noch Anstand habe!)

Gefragt: 

Gefunden:  

Geplant:  kommende Woche viel (zumindest bis Mittwoch, bis dahin habe ich frei). Daas heißt, Heizungsraum aufräumen, den Heizungsgang und auch die Bar. Garage entrümpeln

FAZIT:   es war eine durchscnittliche Woche, die auf eine Art wieder nur streßig war (Bezug Arbeit) und auf eine Art enspannend. Ich habe so die freien Tage genossen und gebraucht. Leider habe ich wieder beim Zahnarzt negative NAchrichten bekommen. Die Krone oben links muss erneuert werden und  der übernächste Zahn daneben braucht eine neue Füllung. Ständig habe ich da eine Enzündung drin und das wird nun mit der neuen Krone beseitigt. Erst danach kann man an die neue Aufbissschiene gehen .

Auf der Arbeit wierd es nicht besser. Jertzt fällt wieder eine Kollegin wegen SChwangerschcaft aus (ich gönn ihr das Glück), so dass wir wieder weniger Leute sind.

Aber die paar Tage frei haben mir gut getan, auch wenn diese so kurz war, die freie  "Woche". 

Dann der STurm noch dazu--- aber ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann mal besser wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.