§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.02.22

Freitags Füller #356

1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen .........keine Ahnung......

2.  Manche Menschen  finde ich schwierig.

3.  Ab der nächsten Woche  wird es auf der Arbeit auch nicht besser - Streß pur.

4.  bei mir hhaen sich die Krokkusse dem Wetter  durchgesetzt und verschönern nun meinen Vorgarten

5.   Neue Schuhe hab ich schon lange nicht mehr gekauft. Ich habe eh so viele.

6.   Wie arbeitet man mit zu wenig Personl effizienter?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit dem neuen Lattenrost, dass ich heute gekauft habe , morgen habe ich geplant, mal länger Gassi zu gehen und meinen freien Tag zu genießen und Sonntag möchte ich einfach nur genießen. Das wird mir guttun !

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Punkt 3: Ohja. Je älter man wird desto weniger möchte man sich mit schwierigen Menschen umgeben. Die Zeit ist mir dafür echt zu schade.
    Punkt 5: da geht mir ähnlich

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende. Das mit dem Stress auf Arbeit klingt nicht gut - und vor allem belastend.

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-18022022-665.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ach wie schön, dass die Krokusse schon kommen in Deinem Garten. Hoffentlich kommt nicht doch noch mal Frost.

    Ein neues Lattenrost, wie fein. Wir haben uns kürzlich neues Matratzen gegönnt, ein ganz neues Liegegefühl :-)

    Du hat ein freies Wochenende, das freut mich für Dich! Genieße es und tanke Kraft!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich freue mich auch auf den Frühling und ein paar Krokusse habe ich auch im Garten und die Hortensien treiben schon grüne Blattansätze aus.

    zu 6: Effizientes Arbeiten erhofft sich wahrscheinlich die Geschäftsleitung von dir und den verbleibenen Kolleginnen. Man hört immer mehr, wie sehr die Personalknappheit viele Abläufe behindert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ja, schwierige Menschen gibt es - mehr, als ich manchmal denke.
    Neulich habe ich festgestellt, dass ich kaum mehr Krokusse im Vorgarten habe. Muss mal wieder welche in die Erde bringen.
    Und effizientes Arbeiten ist mit Personalmangel noch nie gegangen - aber das scheinen manche Vorgesetzten nicht zu begreifen.
    Hab es fein.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.