§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.01.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit | #3

 52 Woche-Challenge | Dankbarkeit |
ich habe jetzt beschlossen, dasst jetzt der Donnerstag mein Dankbarkeits Challenger Tag. Ich finde die Idee gut, so kann man ein wenig auch auf die Woche zurück blicken. Das ist mir so gekommen, als ich "meine" dritte Frage gelesen habe. Die Challenge ist eine Aktion von Alexandra und ihren Gedankenflügen.


Für welchen Alltagsgegenstand warst du diese Woche dankbar?
Hm, ich gestehe, nicht eine einfache Frage....Ich muss mal überlegen....
Eigentlich für meinen AkkuSauger von AEG. Der leistet mir immer große Dienste. Ich hasse das Staubsaugen, bleibt aber nicht aus mit Hund und Mann. Mehr der Hund, ja. Und so kann es vorkommen, dass ich meinen SuperDuper Akku Sauger mehrmals durch die Wohnung schiebe. Ja, für diesen Alltagsgegenstand bin ich echt dankbar. Saugen ohne über Kabel zu stolpern, ohne anecken und ohne über das Rohr zu fallen vom Sauger. 
Danke lieber AkkuSauger, dass es Dich gibt.



2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    oh ja, so einen hätte ich auch gerne, also einen mit Akku... Wenn die nur nicht so teuer wären. Früher oder später muss wohl ein neuer her, denn ich muss schon mit Klebeband hantieren das der Staubsauger auch am laufen bleibt.

    Aber kann gut verstehen das du für den dankbar bist!

    Liebe Grüsse und danke fürs mitmachen. Ach ja, es ist völlig okay das du jetzt schon am Donnerstag postest, da hab ich ja keine regeln aufgestellt, es muss auch nicht an einem festen Tag online geht. Ich mach das eben nur immer am Sonntag damit ich alle Beiträge dann zusammensuchen kann um sie dann unter meinem Beitrag zu verlinken. Also schreib wann immer dir danach ist!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      nunja, "so" teuer sind die nicht, wen es nicht gerade der Dyson ist. Und der soll garnicht so gut sein. Mein AEG hat knapp 200 Euro gekostet, die sich aber wirklich gelohnt haben. Und man kann auch ihn als Handstaubsauger nehmen. Praktisch....

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.