§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.01.20

Freitags Füller #151

Erstmal  ein schönes neue Jahr 2020. und seid Ihr gut reingerutscht? Ich schon, mit ein paar guten Freunden und Familie.
Und nun zum ersten Freitags Füller in diesem neuen Jahr. --- (geschrieben am Samstag, den 4. 1.2020)
Hm, da die Barbara wohl mit einer fetten Erkältung im Bett liegt, gibt es diesen Freitag keinen Freitags Füller. So mache ich nur die Zeile vom Wochenende :-)
Gute Besserung, liebe Barbara!!

https://scrapimpulse.com/wp-content/uploads/2012/05/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b.jpg
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie "Das Boot" auf ZDF , morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit nicht stressen  zu lassen, da ja am Montag wieder Feiertag ist  und Sonntag möchte ich mich freuen, dass ich am Montag nicht arbeiten muss und a, Donnerstag offiziell frei !


Und so schreibe ich noch ein wenig über mein Silvester 2019.
Es waren drei meiner Freunde da und gemeinsam mit meinem Mann, meiner Mutter und zwei Freunde von ihr feierten wir ins neue Jahr. Ich habe ein wenig Vorbereitungen gemacht.
z. B. gab es bei mir wieder die Silvester Countdown Tüten, wo zu jeder vollen Stunde eine Tüte aufgemacht wird und die Aufgaben erledigt werden soll.
Dann gab es für jeden Gast ein Silvester Knalltüte. Und eine Silvester to got Tüte:
Inhalt:

  •   Konfetti,
  •  Luftschlange,
  •  Fliegenpilz
  •  Pfennig
  •  Wunderkerze.

Jedenfalls war es Ruckzuck  Mitternacht und wir stießen aufs Neue Jahr an. Zu Essen gab es unter anderem Obst, Salate, und Gegrilltes. Klar auch Chips und andere Naschereien :-)
Alles im allem ein schönes Silvester. Und nun hoffe ich, dass es dieses Jahr ein besseres Jahr wird!!
Bei Barbara hab ich auch einen wundervollen Text dann gelesen, der ein wenig auf mich zutrifft.
Sie schreibt: "" Ich bin gewachsen und habe vor allen Dingen Erkenntnis gewonnen, die sich in diesem Text widerspiegelt:"" Ja, da kann ich nur zustimmen, denn auch einiges spiegelt der Text für mich wider!! Ich möchte jetzt hier nicht alles wiedergeben, denn dies könnt Ihr bei Barbara nachlesen. Nur so ein paar Auszüge davon.


Meine Seele hat es eilig.
Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt,  dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.
Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.
Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.
Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast. 
(Text ist von Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945) Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler.)    

Gerade für das letzte halbe Jahr spricht mir der Text voll aus dem Herzen!!
In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Jahr 2020. Die goldenen 20er??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.