§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

21.01.20

52 Woche-Challenge | Dankbarkeit |

Ich habe die Challenge jetzt auf den Donnerstag verschoben, da ja Sonntags die Doofnasen zu Wort kommen und Freitags der Füller von Barbara auf dem Programm steht. Und Donnerstag finde ich ganz gut, so hat man auch einen kleinen Rückblick zur Woche.
Begonnen hat diese Challenge ja am 1. Juli 2019 und enden wird sie am 30. Juni 2020. Also bin ich mittendrin Einsteiger :-) Und hab somit ja auch einige Themen verpasst. Wenn's passt, hole ich die einfach nach. Wer sagt, dass ich das nicht darf :-). Ins Leben gerufen hat diese Dankbarkeit Challenge die Alexander von Gedankenflüge.  Die Regeln und weiteres findet Ihr auch auf ihren Blog.
 Und nun kommen die 52 Themen für die nächsten 52 Wochen. Farbig bedeutet, es ist schon erschienen. (Komisch, ich komme auf 53, aber egal :-D)
    1.  Für was in deiner Kindheit bist du dankbar?
    2.  Welche 3 Menschen bereichern aktuell dein Leben?
    3.  Für welchen Alltagsgegenstand warst du diese Woche dankbar?·  
    4.    Für welchesTalent bist du besonders dankbar?
    5.   Für welche Begegnung warst du diese Woche dankbar? 
    6.  Für welche Geschichte bist du dankbar?· 
    7.   Für welches Ereignis bist du dankbar?·   
    8.   Was an deinem/r Partner/in / oder Freund/in bist du besonders dankbar?·    
    9.  Welche Jahreszeit macht dich besonders glücklich?·
    10.  Für welche Berührung warst du diese Woche dankbar?·      
    11.   Für welchen Gedanken warst du diese Woche dankbar?·       
    12.  Für welches Erlebnis warst du diese Wochedankbar?
    13.  Was macht dich Glücklich?
    14.   Für welches Geschenk bist du dankbar?
    15. Für welche Erfahrung bist du dankbar?
    16.  Was würde in einem Liebesbrief an dich stehen?
    17.    Für welchen Menschen bist du dankbar?
    18.  Für welche Eigenschaften an dir bist du dankbanr?
    19.    Für welche Erkenntnis bist du dankbar?
    20.   Für welche Emotion warst du diese Woche dankbar?
    21.  Für diese  Dinge bin ich diese Woche dankbar?
    22.   Das waren 52  Wochen Dankbarkeit – Für was, in dieser Zeit, bist du dankbar?
    23.  Was wünscht du dir für die nächsten  Wochen?
    24.   Diese 3  Dinge wünsch ich mir für die kommenden  Wochen!
    25.    Worauf freust du dich in den kommenden  Wochen?
    26.    Für was bist du morgens dankbar?
    27.   Für welchen Duft bist du dankbar?
    28.   Für welches Essen / Nahrungsmittel bist du dankbar?
    29.   Für welche Fähigkeit bist du dankbar?
    30.  Beschäftige dich mit deinem Herz-Chaka.
    31.  Diese Woche freu ich mich auf? Oder habe ich mich gefreut!
    32.   Für welches Lied bist du dankbar?
    33.   Zeige diese Woche einem Menschen deine Dankbarkeit. Erzähl uns was du gemacht hast und warum.
    34.   Welche Menschen haben mir diese Woche geholfen?
    35. Für welches Buch bist du dankbar? 
    36.   Für welchen Film bist du dankbar? 
    37.  Für was bist du Abends dankbar?
    38.  Für welche alltägliche Sache warst du diese Woche dankbar?
    39.  Für welchen Platz warst du diese Woche dankbar?
    40.   Für welchen Urlaub bist du dankbar?
    41.  Für welchen Geschmack warst du diese Woche dann
    42.  Für welches Hobby bist du dankbar?
    43.  Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht?
    44.  Für welche Erinnerung bist du dankbar?
    45.  Such dir im Netz - Zitate, Gedichte oder Affirmationen raus die Dankbarkeit zum Thema haben, die du gerne mit uns teilen möchtest.
    46.  Für was in der Natur warst du diese Woche dankbar?
    47.  Für welche Jahreszeit bist du dankbar?
    48.  Für was an deinem Körper bist du dankbar?
    49.  Was hat dein Herz diese Woche besonders berührt?
    50.  Für welchesKunstwerk bist du dankbar?
    51.  Wie hast du deineDankbarkeit diese Woche gezeigt?
    52.  Für welchen Freund bist du besonders dankbar?
    53.  Für welche Herausforderung warst du diese Woche dankbar?

       

       

    1 Kommentar:

    1. Hallo meine Liebe und einen guten Morgen ;)

      klar darfst du *gg* Das steht jedem frei. Wenn ich es dann sehe das du was nachgeholt hast, werd ich dich dazu nachträglich noch verlinken in den jeweiligen Beiträgen ;)

      Natürlich wünsch ich dir viel Spass bei den weiteren Themen und ich bin gespannt was du für Antworten für und bereit hälst.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      AntwortenLöschen

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    DSVGO

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
    Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.